SPRING LOAFERS - Ich liebe Loafers vor allem im Frühling. Kombiniert zu einer kurzen Hose und coolen Socken sind Loafers im Frühling absolute Essentials. Bereits letzte Saison habe ich vor allem Loafers vorgezogen die eine markante Sohle hatten. So auch das Modell Adrian von Dr. Martens. Der Tasselloafer ist ein Klassiker der Subkultur. Vor allem liebe ich hier das klassischen Dr. Martens Leder: strapazierfähig, mit glatter polierter Oberfläche. Der klassische Halbschuh mit Quasten in weißen Polished Smooth Leder hat zudem eine nice Goodyear-Rahmennaht. Das heißt, dass das Obermaterial und die Sohle verschweißt und dann zusammengenäht wurden. Die legendäre Dr. Martens Air Cushion Sohle ist öl- und fettbeständig, sowie abrieb- und rutschfest. Ein perfekter Schuh für den Frühlingstart und zudem vielseitig kombinierbar wie ich finde!