EVERYDAY ESSENTIAL – ich liebe Dinge, die ich so sehr zu schätzen weiß, dass ich nicht mehr auf sie verzichten möchte. Genau nach diesem Gedanken wurde auch die Bag No.10 von ANTON ALICE entwickelt. Sie wurde konzipiert ein treuer Begleiter zu werden, mit dem Ziel alle wichtigen Essential des täglichen Gebrauches auf zeitlose und vielseitige Art und Weise zu transportieren. Die Tasche richtet sich nämlich nach jedem Anlass und nicht umgekehrt! Sie kann als Umhängetasche, Handtasche, Umhängetasche oder Clutch. Das AA-Motiv auf dem Schultergurt setzt ein dezentes Detail und lässt die Tasche auch von der Seite über die Schulter getragen luxuriös wirken. Ich persönlich liebe das puristische Design sehr! 

ANTON ALICE – DIE MARKE  

ANTON ALICE ist eine neue Unisex Taschen Brand aus Schweden. Die Taschen werden dabei in Stockholm designt und in Italien handgefertigt. Ziel der Gründerin Katharina ist es formschöne Taschen für Business und besondere Anlässe zu kreieren, die mit hochwertiger Handwerkskunst und langlebigen Materialien hergestellt werden. Im Fokus steht, zeitlose Essentials zu kreieren, die eine lange Lebensdauer garantieren. Ganz klar ist: Eine Laptoptasche muss nicht langweilig oder charakterlos sein. ANTON ALICE setzt nämlich gerade hier an und fokussiert sich auf Taschen, denen man sonst keine große Beachtung geschenkt hat, da sie ausschließlich einen praktische. Nutzen hatten. Diese Taschen werden von der skandinavischen Brand mit einem modernen Look versehen und bekommen so den Anspruch, ein Statement zu setzen! Die Taschen sind nach Funktion sortiert, unabhängig vom Geschlecht ihres Trägers. Erst im März 2019 wurde die Marke lanciert und das erste Design, die Tote Bag No1, war bereit für den Online-Verkauf. Darauf folgen in den letzten Monaten weitere zeitlose Modelle wie die No.10, die ich heute getragen habe.