VINTAGE MILITARY STYLE - Gerade für kalte Wintertage liebe ich warme Jacken. Natürlich greife ich hier gerne zu Daunenjacken. Diese halten super warm und bringen einen angenehm durch den Winter. Wird es jedoch etwas wärmer und man kann wieder auf Mäntel switchen freue ich mich natürlich sehr. Auch kurze Jacken kombiniere ich in diesem Zeitraum sehr gerne. Diese Saison haben es mir vor allem Jacken in Lammfelloptik sehr angetan. Genauso wie das Original im Vintage Military Style halten die neu integrierten Modell einen auch sehr gut warm und sehen einfach super stylisch aus. 
 
Ich habe mir jetzt vor Kurzem eine kurze Jacke mit Lammfellimitat mit Details und Lederimitat Details bei H&M zugelegt. Ich liebe vor allem bei dem Modell den Stehkragen, den massiven Frontreißverschluss und die diagonalen Reißverschlusstaschen. Gestylt mit einem dicken Strickpullover kann die Jacke auch an Wintertagen gut tragen. Hier bevorzuge ich vor allem den Einsatz natürlicher, zurückhaltender Materialien und Farblichkeiten sehr. In Kombination mit der Jacke ergeben die Pieces einen coolen, zeitlosen Alltagslook welche ich sehr schätze! Was meint ihr? Habt auch ihr euch diese Saison eine Jacke im Lammfell Look zugelegt?