BRING VINYL BACK TO LIFE – Da wir beide absolute Fans von Vinyls und Schallplattenspielern sind, verbringen wir unsere Wochenenden gerne in Schallplattenläden in und um Hamburg. Einige unsere ersten Anlaufstellen sind die Plattenläden in der Großen Freiheit wie Freiheit & Roosen oder auch das Smallville am Neuen Kamp. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Platten, bereits ab dem 13. April ist der Fall. Dieser Tag steht nämlich für den Record Store Day auf dem ganzen Globus. Es ist der Tag um die klassischen Tonträger zu zelebrieren. Aktuell hören die meisten in unserem Alter Deezer, Spotify und Apple Music und die meisten klassischen Plattenläden haben es nicht leicht. Deshalb möchten wir heute die Gunst der Stunde ergreifen und euch unseren neuen Schallplattenspieler STIR IT UP TURNTABLE von House of Marley vorstellen. Dieser Klassiker erweckt den Charme der Vinyls der 130-jährigen Geschichte wieder. Der Klang ist einzigartig und super authentisch zugleich. Wir lliebe die Tatsache, dass der Plattenspieler nun unsere Lieblingsmusik von früher und heute neu interpretiert. Ferner trägt der er durch seine unique Bambusoberfläche dazu bei, dass sich dieser prima in bestehende Interieur fügt und die Atmosphäre im Raum gemütliches und nahbar macht!

Mein persönliches Fazit zum Plattenspieler „STIR IT UP TURNTABLE“ 



Ich bin sehr begsitert von unserem neuen Plattenspieler STIR IT UP TURNTABLE von House of Marley. Der Grund hierfür liegt klar auf der Hand, erstens bin ich vom Klang und der Akustik sehr überzeugt. Der Ton ist sehr kräftig und klar. Zweitens ist dem Unternehmen House of Marley das soziale Engagement für die Erde und den bedürftigen Menschen auf unserem Globus genauso wichtig. So wird bei dem Kauf eines House of Marley Produktes ein Baum gepflanzt und sogar ein bemerkenswerter Anteil der Umsätze fließt in ein globales Wiederaufforstungsprogramm durch OneTreePlanted. Deshalb kann ich euch allen nur empfehlen, schaut euch die Produktvielfalt von The House of Marley mal genauer an und entscheidet selbst bei wem ihr demnächst eure Produkte kaufen möchtet. Wir sind für eine bunte Vielfalt und sind der Meinung, es gibt nicht nur die "Big Brands". Manchmal lohnt es sich über den Tellerrand hinauszuschauen! Außerdem sollten wir in diesen Zeiten nicht nur Greta Thunberg als Klimaaktivistin zuschauen, sondern jeder von uns kann sich daran beteiligen und ein Teil der Veränderung sein. Dieses geschieht sogar bei einem Kauf eines neuen Produktes von House of Marley. Deshalb wünsche ich mir von euch, besonders zur Weihnachtszeit auch an unsere Natur und Mitmenschen zudenken.