DENIM FOR SUMMER - Wer sagt im Sommer wird kein Denim getragen kennt nicht der neuen Collection Pieces von G-Star. Denn Denim kann man jede Saison tragen und das beweist G-Star mal wieder gekonnt. So haben nämlich im Rahmen unsere letzten Content-Reise zwei lässige Styles aus der aktuellen Spring/Summer 2022 Collection kombinieren dürfen und waren wirklich begeistert von den entspannten Schnitten und die modernen Fits. 

Hierbei haben wir die Worker Chino von G-Star mit einem passenden Oversized Shirt kombiniert. Besonders cool an der Denim Chino finde den lässigen Bund und die lässige Passform. Sehr cool sind hier die Falten am vorderen Bereich der Hose, die lässig den Relaxed Fit der Hose betonen. Gestickte Steppnähte runden hierbei den Style der Hose gekonnt ab und machen die Taschen im hinteren Bereiche der Hose zu absoluten Hinguckern. Passend zur Denim Hose habe ich ein Oversized Shirt dazu getragen. Das Pocketony Service Hemd ist im entspannten Straight Fit mit halblangen Ärmeln geschnitten. Besonders cool ist die Tatsache, dass der offene Kragen über ein weiteres Knopfloch für eine komplett geschlossene Tragevariante zu Verfügung. Das mag ich kombiniert mit einer Jeansjacke im Herbst wirklich sehr gerne. Nice ist zudem die Vorderseite des Hemdes, hier befinden sich stylische Pattentaschen mit Druckknöpfen. Hierbei machen die abgesteppte Schlaufen an der Brust und am oberen Rücken das Hemd zu einem absoluten Highlight Piece wie ich finde!