WHERE HAPPINESS LIVES - Skandinavisches Design macht uns einfach großartige Freude! Vor allem, wenn es von recht jungen Labels kommt, die fortan Design leben und lieben. Unsere neue Kommode im Wohnzimmer ist genau von so einer Brand. Hübsch Interior ist ein junges dänisches Design Label, welches sich das sich die Liebe zum skandinavischen Design auf die Fahnen geschrieben hat. Hübsch  schafft es hierbei gekonnt Funktionalität und skandinavischen Stil perfekte zu verbinden und in zeitlose Designs zu erschaffen. Dieser Aspekt uns voranging bezogen auf unsere saisonalen Ausrichtung achtsamer und selektiver mit unserer Einrichtung umzugehen besonders wichtig. Daher können wir es kaum abwarten euch heute und endlich unseren neuen Design-Klassiker vorstellen zu können! 

Hübsch Interior - UNSERE NEUE KOMMODE 

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem zeitlosen und zu gleich auch stylischen Kommode für unser Wohnzimmer. Neben unserem Daybed ist nämlich eine längere, leere Wand die sich besonders gut für eine Kommode anbietet. Hierbei wollten wir aber bewusst nicht auf ein kompaktes Modell zurückgreifen, sondern wollten etwas anderes, besonderes. Nach intensiver Recherche sind wir dann schließlich auf die stylische Kommode von Hübsch aus geöltem Eichenholz gestoßen. Hierbei hat uns vor allem die Form der Kommode gefallen als auch das natürliche Material. Die Kommode ist nämlich langgezogen und bietet neben Stauraum auch die perfekte Fläche für dezente Dekoration als auch für die Ablage ausgewählter Bücher oder Magazine. 

Was wir bereits in vielen innovativen Hotelkonzepten wie dem 25hours Hotel Hafencity gesehen haben wollten wir auch in unser Wohnzimmer bringen. Und ich kann nur sagen: Wir sind begeistert. Vor allem sind wir auch sehr von der natürlichen und puristischen Eichenholzoptik beeindruckt. Das Holz sieht sehr hochwertig und clean aus. Dieser Aspekt unterstreicht da zeitlose, skandinavisches Design perfekt und bildet eine perfekte Symbiose. 

Hübsch Interior - SLOW LIVING 

Ein lebenslanger Begleiter an seiner Seite zu haben erfreut unsere Designherzen! Diese Tatsache bildet die Basis für die wohl relevanteste Entwicklung im Interior Bereich. Denn SLOW LIVING war noch nie so präsent und als übergreifende Lebenseinstellung zu sehen, wie es heutzutage der Fall ist. Auch wir achten dieses Jahr vermehrt bei der Auswahl unserer Einrichtung auf Zeitlosigkeit und eine gute Qualität. Auch bei der Auswahl unserer neuen Kommode ging es uns darum, ein Design Klassiker zu finden der sich perfekt in unsere besehende Einrichtung einbinden lässt und den großen Raum perfekte ergänzt. Hierbei war uns vor allem das hochwertige und zugleich natürliche Material wichtig als auch das cleane, skandinavisches Design. Die Kommode schafft es beide Tatsachen perfekt zu verbinden und ist so ein perfektes Interioer Pieces welches sich Jahrzehnte lang perfekt komponieren lässt.

Hübsch Interior – DIE MARKE 

Durch den Traum, etwas Einzigartiges zu schaffen und die Leidenschaft für gutes Design, wurde Hübsch Interior 2010 von Flemming Hussak, Jannie Krüger und Daniel Henriksen, gegründet. Beide Gründer hatten sich zum Ziel gemacht, skandinavische Möbel und Home-Items in einem leichten Look mit Fokus auf funktionales, minimalistisches Design zu erschaffen. Im Fokus beider steht ein Hübsch-Universum zu schaffen welches inspiriert und in den einzigartigen nordischen Stil ein Handumdrehen in jedes Zuhause bringt. Die Basis ist hierbei das kreative Design-Team in Dänemark. Sie haben nämlich stets den Finger am Puls der Zeit und entwerfen Produkte mit einem eigenen, einzigartigen Stil. Hierbei steht die Einhaltung eines roten Fadens bezogen auf das Design in jeder Kollektion im Fokus. Die Brand folgt nur selektiv Trends und evaluiert diese nach einer übergreifenden Relevanz. So schafft es Hübsch zeitlose Design Klassiker zu schaffen, die neuen ein Leben lang begleiten. We love it!