TIMELESS SHOES - Zeitlose Schuhe liebe ich total. Ich trage grundsätzlich am liebsten Sneakers  doch manchmal weiche ich zu gerne auch zu schickeren Modell wie Loafern zurück. Vor allem gerade jetzt, wenn es draußen wieder wärmer wird und die Sonne sich öfter blicken lässt greife ich zu gerne wieder zu schönen Schuhmodellen zurück. Im Winter sind mir die hochwertigen Schuhpaare einfach zu Schade! Ein neues Schuhpaar, welches erste letzte Woche bei mir angekommen ist, möchte ich euch heute im Rahmen des Editorials zeigen. Es handelt sich hierbei um einen wirklich hochwertigen Klassiker von Morjas. Einem wirklich coolen, jungen Label aus Spanien welches ich euch heute einmal etwas genauer vorstellen möchte.

Morjas - DER TASSEL LOAFER 

Der zeitlose Tassel Loafer wird in ganzen 128 Arbeitsschritten fachmännisch von Hand gefertigt. Fast schon gar nicht mehr selbstverständlich: der Lofer wir auf einer einzigen Ledersohle mit der Goodyear-Nahttechnik im spanischen Almansa hergestellt! Hier trifft zeitloses Design auf wirklich hochwertige Materialien und beeindruckende Handwerkskunst. Das merkt man direkt, wenn man den Lofer anzieht. Der Fuß gleitet förmlich in das wohlriechende, robuste Leder. Ab der ersten Sekunde hat gehört der Schuh zu einem und überzeugt durch seinen bequemen Fit und seine traditionelle Optik. Dadruch lässt sich der Schuh wunderbar in unendlich viele Looks kombinieren. Ich liebe den Zwist des zeitlosen Klassikers in Kombination mit modernen Key-Items wirklich sehr!

Morjas - MEHR ZUR MARKE 

Morjas kreieret wirklich ausschließlich hochwertige Schuhe mit zeitlosem Design. Vorrangig geht es um Schuhmodell die schon 50 Jahren unverzichtbar waren und die nächsten 50 Jahren auch weiterhin rlevant werden. Der Brand geht es hierbei vor allem um zeitloses Design und traditionelles Schuhhandwerk. Ziel ist es allen den Zugang zu qualitativ hochwertigen Schuhen zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat das Label auch ausschließlich den direkten Weg zu uns gewählt. Keine Einzelhändler. Keine unnötigen Zwischenhändler. Die Schuhe gibt es ausschließlich nur direkt von Morjas im Shop zu haben. Das spart Geld und reduziert Lieferweg. Ebenfalls smart ist die Tatsache, dass das Label 1 % seiner Einnahmen an einen gemeinnützigen Partner The Shoe That Grows spendet um Kinder, die es am meisten brauchen, mit Schuhen zu versorgen. We love it!