TIMLESS DENIM - Nichts ist zeitloser als ein Denim Look. Ich liebe Denim vor allem aus diesem Grund. Denim lässt einen immer gut aussehen. Denim lässt sich prima kombinieren. Denim hält bei guter Pflege ewig. Simple und zeitlose. Ich liebe es! Daher greife ich immer sehr gerne zu meinen Denim Klassikern. Zwei neue Essentials haben mich erst letzte Woche von minimum aus Dänemark erreicht. Das skandinavische Label steht für schlichtes Design und einen nordischen Streetsytle Charakter. Klare Linien und die hochwertige Haptik der ausgewählten Stoffe zeichnen die Marke meiner Meinung aus. 
 
Genau aus diesem Grund fühlen sich die dicken Denim Stoffe so gut an. Man merkt richtig die schwere Haptik von den Denim Pieces. Das macht diese unglaublich wertig und langlebig. Mit Basics kombiniert ergeben diese einen zeitlosen Look, der sich fast zu jeder Gelegenheit tragen lässt. So habe ich diese Denim Pieces auch heute kombiniert. Hier habe ich ausschließlich zu meinen liebsten Basics gegriffen. Konkret hab ich meine ausschließlich ein weißes Shirt, simple Veja's und eine Tasche von Freitag dazu kombiniert. That's it! So simpel wie die Pieces ist auch der Look. Ich bin mir daher sicher, dass ich an den nächsten Frühlingstagen werde ich den Look auf jeden Fall wieder tragen!