AT THE SEA - Vor allem an kalten Wintertagen liebe ich es an die frische Luft zu gehen und einmal tief durchzuatmen. Hierbei lasse ich mich von keinem schlechten Wetter abschrecken. Bei wechselhaftem Wetter habe ich nämlich die perfekten Supporter die mich trocken durch die Nässe bringen. So hat nämlich Hunter die klassische Bomber-Jacke in eine unverzichtbare All-Wetter-Jacke verwandelt, die bei keinem Spaziergang am Wasser mehr fehlen darf! Die leichte, gummierte Bomber-Jacke von Hunter verfügt über komplett verschweißte Nähte und Pattentaschen mit Eingriff auf der Rückseite, damit kein Regen eindringt. Das Mesh-Futter am Rumpf sowie die Öffnungen unter den Armen sorgen für gute Belüftung, wenn du in Bewegung bist. Diese Regenjacke, die aus Hunters bewährtem gummierten Material hergestellt wurde, ist mit einem Reißverschluss vorn in der Mitte mit Kinnschutz versehen sowie mit eingeprägtem Logo und gerippten Akzenten ein absolutes Statement-Piece. Love it! 

Obenrum bin ich durch die stylische All-Wetter-Jacke von Hunter perfekt geschützt. Fehlt nur noch ein festes, wasserfestes Schuhwerk! Genau für diesen Umstand habe ich mir die Moc Toe Boots von Hunter zugelegt. Dieser ist eine interessante Neuinterpretation des kultigen Hunter Chelsea-Stiefels. Zur klassischen Chelsea-Form kommt eine traditionelle Moc-Toe-Naht. Ideal für Tage an der See und für Abenteuer auf dem Land ist dieser wasserdichte Stiefel auf alle Fälle. Dieser wurde nämlich von Hand aus vulkanisiertem Naturkautschuk hergestellt und bietet somit perfekten Schutz gegen Wasser und Kälte. Der klassische Hunter Stiefel mit besonders leichtem Tragegefühl und mattschwarzem Finish ist wirklich der ideale Begleiter für jede Witterung.