SLEEPING ON A CLOUD – Wer kennt das Gefühl nicht: Das Bett ist der wohl gemütlichste Ort in den eigenen vier Wänden! Vor allem eine gemütliche Decke bringt Behaglichkeit und sehr viele schöne Momente mit sich. Besonders am Morgen lasse ich mir auf alle Fälle viel Zeit beim Wachwerden und döse noch ein bisschen vor mich hin. Denn besonders jetzt wo es allmählich immer kälter wird, gibt es nichts Gemütlicheres als sich unter der Decke zu verstecken. Dabei kann ich dann schon die ersten To-do's des Tages durchgehen und sich mental auf den Tag vorberieten. In diesem Zusammengang möchte ich euch heute unsere neuen Lieblinge von BRUNO vorstellen. 

 

Gemütlich durch den Winter mit BRUNO - DIE DETAILS 

Unsere neuen Lieblinge von BRUNO sind zum einen die Bärenweich Bettdecke und passend dazu die Bärenweich Kopfkissen. Beide Schlafwaren sind nicht nur super gemütlich, sondern auch sehr innovativ. Die Decken haben eine optimale Temperaturregulation für jede Jahreszeit, was wiederum ideal ist, wenn man die Decke sowohl im Sommer als auch im Winter nutzt. Zudem wird das Schlafgefühl durch die Tatsache optimiert, dass ausschließlich echte Daunen und Federn der besten Qualitätsklasse verwendet werden. Die Daunen und Federn sorgen für ein ausgeglichenes Schlafgefühl, da sie auch die Feuchtigkeit ideal abtransportieren. Den Punkt, dass die Decke Klima-regulierend finde ich einfach super, da mir immer schnell recht warm wird. Daher finde ich die Isoliereigenschaft einfach nur positiv. 

Neben der tollen Decken haben wir uns für passende Kopfkissen entscheiden. Auch bei den Kissen wurden ausschließlich natürlichen Materialien mitverarbeite, sodass ein allumfassender natürlicher Komfort gewährleistet wird. So bestehen die Außenhüllen der Bettwaren aus 100 % Baumwolle und die Füllungen sind aus Federn und Daunen. Ich kann nur bestätigen, dass man diese Tatsache beim Schlafen deutlich merkt. Die Kissen sind wirklich super gemütlich!

 

Perferkter Schlaf mit BRUNO - DIE MARKE 

Die Mission des gesamten Bruno Teams ist „Guter Schlaf“ für jeden erlebbar zu machen. Hinter der Marke stehen die Geschäftsführer Felix Baer und Andreas Bauer. Bereits seit Gründung haben sich beide als Ziel gesetzt, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis und ohne Zwischenhändler online anzubieten. Daher produziert BRUNO seine Produkte ohne Qualitätskompromisse. Für alle gut zu wissen ist, dass BRUNO seine Kissen und Decken in Handarbeit in einer Manufaktur in Deutschland fertigt. 

Das ist für mich ganz klar ein deutlicher Wettbewerbsvorteil, den ich gerne unterstützen möchte. Außerdem verfügen die Schlafwaren über wichtige Siegel und Zertifikate, z.B. Öko-Tex, NOMITE, Traumpass. Denn bei den Materialien, die zum Einsatz kommen, wird das Wohl der Tiere berücksichtigt und respektiert. Dieses finde ich besonders wichtig, auch im Hinblick auf unsere Gesellschaft die Natur und auch die Lebewesen nun viel mehr im Blick hat. Eine weitere tolle Tatsache ist, dass jedes Produkt in Handarbeit gefertigt wurde und somit ein absolutes Unikat darstellt. 

Da BRUNO arbeitet ständig an der Optimierung seiner Produkte, bezüglich der Weiterentwicklung gibt es keine Kompromisse. Denn alle Produkte durchlaufen unterschiedliche Entwicklungs- und Testzyklen. Auf dieser Grundlage werden Schwächen erkannt und das Design bekommt seinen Feinschliff. Der daraus resultierende Prototyp wird von Testkunden auf Herz und Nieren geprüft und mit diesem Wissen und dem Knowhow aus der Produktion entsteht ein Serienmodell. Nicht ohne Grund hat BRUNO den German Design Award 2020 gewonnen. Überzeugt wurde die renommierte Jury durch die Funktionalität gepaart mit dem stilvollen, zeitlosen Design und der möglichst langen Nutzungsdauer. CHAPEAU und GRATULATION!