SMART CASUAL ESSENTIALS – Seit mehreren Monaten versuche ich meine Neuzugänge im Kleiderschrank wohlüberlegt auszuwählen. Mein Ziel ist es, ein Kleiderschrank aufzubauen der auf neutralen und Garderobenbausteinen basiert. Zeitlose Basics stehen hierbei klar im Fokus die einen mehr als eine Saison begleiten uns sich vollumfänglich mit bestehenden Pieces aus dem Kleiderschrank kombinieren lassen. Genauso wie mein neuster Neuzugang von Mr P. nämlich der Navy Gingham Wool-Blend Hose . Die Hose schafft nämlich den perfekten Spagat zwischen smart und casual. Das schlicht geschnittene Essential ist aus hochwertiger Gingham-Wollmischung geschneidert und mit einem elastischen Bund gefädelt, lasst sich nämlich perfekt im Alltag kombinieren. Die gepressten Falten verstärken die entspannte gerade Form und der zeitlose Schnitt passt sich jeder Körperbau optimal an und ermöglicht einen super bequemen Sitz. Ein wirklich tolles Essential für die bevorstehenden Herbsttage! 

 

Mehr über die smarte Brand Mr P. 

 

Zeitlose Schnitte. Hochwertige Details. Dauerhafter Stil. Mr P. umfasst eine Reihe von saisonalen Essentials und zukünftigen Klassikern, die in die Garderobe eines jeden Mannes gehören. Inspiriert von gut gekleideten Männern aus Vergangenheit und Gegenwart und mit den besten Materialien und Produzenten hergestellt. Die Pieces von Mr P. sind so modisch, casual wie und ebenso stilvoll wie zeitlos. Wir sind auf jeden Fall verliebt in die zeitlosen Essentials und sind uns sicher, das eine oder andere Stück wird auf jeden Fall noch in der nächsten Saison in unserem Kleiderschrank landen.