Gekonnt den eigenen Kleiderschrank aufwerten und dabei stets den eigenen, individuellen Stil untermauern? Das gelingt am besten mit einem Klassiker wie der vintage-inspirierten Lederjacke von Mango Man! Die lässige Jacke ist nicht nur ein absolutes Statement-Piece, sondern auch ein zeitloses Essential, das jedem eurer Looks Coolness, aber auch Eleganz verleiht. Durch das hochwertige Lammleder hat man ein absolut tolles Tragegefühl und kann sich auf die Langlebigkeit der Jacke auf jeden Fall verlassen. 

Die Bikerjacke ist auf keinen Fall ein Piece für nur eine Saison. Sie ist vielmehr eine Jacke für die Ewigkeit, ein Essential, das euch die nächsten Saisons begleiten wird. Ich persönlich liebe Investitionen in zeitlose Mode. So habe ich rund um meinen neuen Begleiter heute zudem eine Wide-Leg-Wollhose von Mango getragen, ein Hemd und eine Cap von The Frankie Shop, Schuhe von Adidas sowie eine Tasche von Jacquemus. Ein simpler, zeitloser Look, der mich auf jeden Fall mehr als nur eine Saison begleiten wird!