CHELSEA BOOTS - Die zeitlosen Chelsea Boots von Floris Van Bommel vereinen klassischen Stil und Funktionalität gekonnt. Hergestellt aus leicht geöltem Wildleder in einem edlen Taupe-Ton, vereinen sie Eleganz und Strapazierfähigkeit in einem Schuh. Die Profilsohle besteht aus geschmeidigem Gummi und bietet herausragende Griffigkeit, sowohl auf glatten Innenböden als auch im rauen Außeneinsatz. Der schlanke, runde Leisten verleiht diesem Stiefel einen jugendlichen und dennoch klassischen Look, der zu zahlreichen Outfits passt. Die Innenausstattung des Stiefels besteht aus hochwertigem Kalbsleder, das für Tragekomfort und Langlebigkeit sorgt. Eine besondere, von Floris entworfene Note zeichnet diese Stiefel aus: Auf einer regnerischen Nachmittagsskizze entstanden einige kreative Zeichnungen und Kritzeleien auf der klassischen Commando-Profilsohle.

Die Schönheit dieses Schuhs liegt in seiner Schlichtheit und dem klassischen Design. Die sorgfältige Gestaltung war entscheidend, um sicherzustellen, dass der Stiefel sein Gleichgewicht bewahrt und die Linien und Proportionen perfekt harmonieren. Jeder noch so kleine Fehler hätte das gesamte Design stören können, daher haben wir hart daran gearbeitet, die Balance zu finden. Wir sind auf jeden Fall hin und weg von den zeitlosen Chelsea Boots und sind uns sicher, dass diese uns in der Herbstzeit oft begleiten werden.