SPRING STAPELS - Ihr kennt mich mittlerweile. Wenn ich auf klassische Essentials zurückgreife, dann von Uniqlo. Den nur dort finde ich Pieces, die sich wirklich wunderbar kombinieren lassen und meine bestehende Gardarobe ergänzen. Aus diesem Grund habe ich sehnsüchtig auf neuen Uniqlo U Spring/Summer 2023 Kollektion gewartet. Und ich war mal wieder begeistert! Uniqlo hat es mal wieder geschafft, neue LifeWear Essentials der Zukunft zu entwerfen. Dahinter steckt, um genauer zu sein, Christophe Lemaire und dessen Designteam in Paris. Die neue Kollektion ist wirklich ein tolles, zeitloses Mix aus Kleidung, die das Leben erleichtern als auch bereichern. Clevere und klare Designs, perfekt für den Alltag. Hierbei treffen legere Lagenlooks auf oversized Pieces und praktische Workwear und vielseitige Essentials. Die Kollektion ist wirklich sehr durchdacht und umfasst Stapels, die keiner von uns im Frühling missen sollte. So kombinierte ich meinen Oversized Trenchcoat aus der Uniqlo U Kollektion mit einem zeitlosen Denim Set ebenfalls aus der Uniqlo U Kollektion. Alle drei Stapels lassen sich prima zusammen kombinieren, funktionieren aber auch super einsehend und ergänzen so gekonnt jede Gardarobe. 

Uniqlo hat es meiner Meinung nach wieder einmal geschafft eine Kollektion minimalistischer LifeWear Essentials zu kreieren. Hierbei wurden vor allem Alltagskleidung neu gedacht und mit innovativen Materialien und zeitgenössischen Silhouetten vereint. Man merket immer aufs neue, dass jede Kollektion wird mit höchster Präzision entworfen, mit dem Ziel einer modernen, minimalistischen Garderobe. I love it!