COLOUR POP - Dieses Jahr bringen wir auch in der etwas tristen winterlichen Jahreszeit etwas farblichen Schwung in unseren Kleiderschrank. Ganz nach der Colour Pop Devise, gibt es keine poppige Farbe, die man hier nicht einsetzten, könnte. Egal, ob lebhaftes Pink, sattes Blau oder spritzige Gelbtöne. Alle Farben, die ins Auge fallen sind, hier gefragt. 

Kombiniert werden diese Kick-Farben mit dezenten, natürlichen Tönen wie Grau, Braun oder Beige. Dies verschafft dem Look Ruhe und lässt die aussagekräftigen Farben noch mehr strahlen. Auch ihr habe mich heute an ein poppiges Orange getraut, welches ich ausschließlich mit gedeckten Tönen kombiniert habe. Ich kann nur sagen, es hat prima geklappt. Durch die zurückhaltende Basis wirkt die auffällige Farbe wirklich prima und fügt sich exzellent ins Gesamtoutfit mit ein. Was denkt ihr? Hat auch eurer Wintergarderobe etwa mehr Farbe verdient? Wenn ja, lasst es mich in den Kommentaren wissen!