ALL THINGS WITH ME - Ich habe sehr gern alles griffbereit bei mir. Egal ob ich nur kurz in die Stadt fahre oder einen Day Trip plane. Einige absolute Essentials dafür bei mir nicht fehlen. Ihren Platz finden diese eigentlich fast immer im Rucksack. Hier habe ich so einige Modelle bereits in einem Kleiderschrank liegen. Von kleinere bis hin zu größeren Modell gibt es eine große Auswahl an Modell an denen ich mich jeder Zeit bediene. Doch ein Modell zu finden welches nicht nur praktisch, sondern auch stylisch ist, ist gar nicht mal so einfach. Umso mehr freue ich mich über den aktuellen Neueinzug von Moncler via BRAUN Hamburg. Der Rucksack in der Farbe Kahki wurde aus einem Tech-Material mit Satineffekt gefertigt. Er verfügt über schwarze Lederbesätze, ein gummiertes Logo und ein geräumiges Innenfach. Dort lassen sich alle Essentials die man im Laufe des Tages brauch prima verstauen. Zudem biete die zeitlose Farbe eine Vielzahl an Möglichkeiten an den Rucksack im Rahmen unterschiedlicher Daily Looks zu kombinieren ich liebe auf jeden Fall das moderne, unaufgeregte Design sehr!