MODERN ESSENTIALS - Es gibt Schuhpaare, die jeder Mann in seinem Schuhschrank stehen haben muss. Diese Schuhpaare sind absolute Essentials und lassen sich prima in unterschiedliche Outfit Kombinationen einbinden. Ich bin persönlich großer Fan solcher zeitlosen Essentials, da sie einen eine lange Zeit begleiten und jeden Tag die Auswahl erleichtern. Egal zu welchem Anlass oder zu welcher Situation die Schuhpaare passen immer. So geht es uns doch allen auch mit passenden Chelsea Boots, oder? Ich kann mir keine Outfit Kombination außer vielleicht mit einer sportlichen Jogginghose vorstellen zu dem schlichte Chelsea Boots nicht passen würden. Meine Essentials im Schuhschrank habe ich letzte Woche mit einem schlichten, braunen Chelsea Boot aus Kalbswildleder von Floris van Bommel erweitert. Ein besonderes Detail ist das Label auf der Rückseite, das dem ursprünglichen Van Bommel Logo nachempfunden wurde und jetzt mit den typischen kobaltblauen Floris-Elementen versehen ist. Super cooles Detail welches sich dezent in Szene setzt. 
Neben dem raffinierten Detail gefällt mir besonders die schlichte Form der Chelsea Boots. Die leicht noch vorne spitz zulaufende Vorderseite macht eine schöne Fußform, lässt dennoch dem Fuß genug Freiraum und sichert die Bequemlichkeit. Was sagt ihr zu meinen neuen Boots von Floris van Bommel?