SUMMER TRENCH - Mäntel in Beige sind, wie ihr bestimmt wisst, die perfekten Begleiter in der Sommersaison. Ich liebe den lässigen Look, den der Mantel kreiert. Cool kombiniert mit Sneakers und einem Shirt rundet der Mantel jeden Look in Handumdrehen ab. Besonders schön finde ich vor allem schlichte und zeitlose Mäntel mit geradem Schnitt. So ein Modell habe ich bereits länger gesucht bis ich ein passendes Modell im Alstertaler Einkaufzentrum gefunden habe. Ich war nämlich wie ihr in meinen Stories verfolgen konntet. Letzte Woche auf Shoppingtour im AEZ und habe mir neben den neuesten A/W20 Trends auch die aktuelle Saisonware einmal genauer angeschaut und euch mit auf meine kleine Shoppingtour mitgenommen.

Kommen wir doch einmal wieder zurück zu meinem neuen Essential. Nicht nur die Länge ist perfekt, sondern auch der schön fallende Schnitt des Mantels gefällt mir wirklich sehr. Auch im Sommer kann ich den Mantel von Tiger of Sweden perfekt kombinieren. Einfach Shorts und Shirt runterziehen und den Trenchcoat drüber. Schon ist ein super lässiger Look kreiert der alles andere, als langweilige ist. Der Mantel verleiht jedem Look einen gewissen Coolness-Faktor. Er fügt sich vor allem bei windigem Wetter perfekt zu jedem Look. Dazu kombiniert habe ich zudem eine High-Waisted Jeans von Closed sowie ein Oversize-Shirt von American Vintage. Beide Sachen habe ich neben dem Mantel im Summer Sale im Alstertaler Einkaufszentrum geshoppt der noch die nächsten Wochen weitergeht bis die Geschäfte final auf die A/W20 Kollektionen geswitcht haben. Wie ihr sehen könnt, lohnt es sich alle Mal einmal vorbeizuschauen. Ich bin mir sicher, ihr werde auf jeden Fall etwas Passendes finden!