PERFECT GIFTS FOR V-DAY - Freitag ist bereits Valentinstag. Das Date ist geplant. Das Geschenk für den Boyfriend steht. Oder doch noch nicht? Jetzt aber schnell bevor es trashige Socken werden! Egal ob als Valentinstagsgeschenk oder für euer Beauty-Programm mit diesen zwei simplen aber super effektiven Produkten seit ihr date-ready.

Das Unisex-Parfüm Byredo Oud Immortel ist wirklich der perfekte Duft für alle unabhängigen Frauen und Männer da draußen. Egal ob in einer Beziehung oder nicht strahlt der Duft Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Beständigkeit aus das Leben nach seinen eigenen Regeln zu leben. Ich persönlich liebe den Holzduft sehr der sich als Unisex-Duft sowohl perfekt für Männer als auch für Frauen eignet! Das Parfüm ist ideal sowohl für den Alltag als auch für spezielle Anlässe wie den Valentinstag. Es bleibt im Kopf und macht die jeweilige Person, die ihn trägt selbstbewusst und einzigartig!

Für uns Männer reicht eine gute Hautpflege. Daher setzte ich stets meinen Fokus auf eine gute Hautcreme die meine Haut vollumfänglich mit natürlichen, hochwertigen Inhaltsstoffen versorgt. Da kann der Concealer in der Tasche bleiben. Denn die Creme vitalisiert und pusht die natürliche Hautbarriere. Die Hautcreme Aēsop Skin Elemental verleiht dem Gesicht jeden Tag genau die Pflege, die sie verdient hat. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit mit Tiefenwirkung und verleiht der Haut Frische und einen gesunden Glow. Die Hautcreme von Aēsop ist wirklich das perfekte Valentinstagsgeschenk für euren Liebsten. Es hilft ihm nicht nur dabei eine tolle Haut zu kriegen, sondern gibt euch die perfekte Möglichkeit sich an seine tolle Haut zu schmiegen. I promise you will love it!