SIMPLE AND TIMELESS – Die Zeit verging dieses Jahr wie im Flug, noch war Frühling und jetzt ist schon in wenigen Wochen steht Weihnachten und sogar Silvester vor der Tür. In diesem Jahr haben wir mehr und mehr die Wochenenden dazu genutzt wegzufliegen. Stets mit Handgepäck versteht sich, da wir uns bei Kurztrips bemühen, nicht viel dabei zu haben. Wir packen beispielsweise bei kurzen Trips unser Handgepäck immer nach Outfits und können so sehr viel Platz im Handgepäck sparen.

Für uns ist daher neben dem Platz und der Robustheit des Handgepäcks auch die Optik sehr wichtig. Deshalb haben wir beide nun eine längere Zeit nach einem Weggefährten gesucht. Schlussendlich haben wir uns für den stylischen C-Frame Kabinentrolley von Mandarina Duck entschieden. Der Kabinentrolley kombiniert Innovation mit zeitloser Optik. Der Trolley ist in drei Farbvarianten erhältlich wie Steel Grau, Schwarz und Rose Metal. Wir haben uns für den Steel Grau Farbton entschieden, der sieht nicht nur zeitlos aus, sondern ist auch super schlicht und passt stets zu jedem Look. Der Rahmen besteht aus Aluminium und die Ecken sind mit Gummi bezogen, um die Stoßfestigkeit zu erhöhen. Best idea ever! Derzeit sind die Trolleys unsere neuen zwei Travel-Buddies und machen eine sehr gute Figur wie ich finde.

Da wir schon seit Jahren große Fans von der Mandarina Duck sind, versuchen wir immer Up-To-Date zu bleiben was deren neue Produktinnovationen anbetrifft. Denn das Label ist nicht nur innovativ, sondern punktet immer mit kreativen und originellen Lösungen. Mir gefällt besonders, dass die Interpretation der Moderne und der informelle Stil in den Gepäckstücken jeweils super gut ankommt. Auch beim C-Frame Kabinentrolley ist das außergewöhnliche Maß an Funktionalität und Design ein wahrer USP. Besonders die Details sind toll, wie zum Beispiel die Metallscharniere oder auch die Schlösser in Metall-Optik. Sie geben den Trolleys das Gewisse etwas. Neben diesem Aspekt hat uns zudem die tolle Aufteilung der Koffer zugesagt. Durch die einzelnen Fächer kann man sein Gepäck gut sortieren und durch die straffen Gurte auch entsprechend sichern. Auch die Rollen sind ideal und können sich flexibel fast jedem Boden anpassen. Wenn ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Handgepäckstück seid, kann ich euch Mandarina Duck wärmstens weiterempfehlen. Die Koffer sind wirklich schönes Design, robust und komfortabel!