GIVE ME THAT CHECK - Jede Saison gibt es einen Trend der mir besonders gut gefällt. All-Over-Check ist wohl der Trend, der 2018 zu meinen liebsten Trends zählt. Dem Muster begegnen wir schon einige Saisons, doch noch nie war die Auswahl und die Variationsvielfalt so groß wie dieses Jahr. Längst ist nicht nur ein Kleidungsstück in Karo-Optik gefragt, sondern eine ausgewogene Mischung. Schlicht und ergreifend kann man sogar sagen: MEHR IST MEHR! So wie auch bei meinem heutigen Look. Dieses Mal habe ich nicht nur auf eine weit ausgestellte Hose von H&M mit einem klassischem Karomuster gesetzt, sondern dazu noch einen Mantel mit einem sehr aufwendigen, stylischen Karomuster dazu kombiniert. Zuerst habe ich auch an ein passendes Shirt mit Karomuster gedacht, habe mich dann doch für eine grob gestrickten Wollpullover von ZARA entschieden und für weiße Retro-Sneakers von FILA. Gerade diese geben dem Look eine unverwechselbare Coolness und Leichtigkeit! Ich bin wirklich begeistert von dem Look und werde diesen daher nicht nur einmal ausführen!