Lange war ich auf der Suche, doch nun ist sie da – unser neues Ecksofa! Nachdem wir im Frühling unser Arbeitszimmer eingerichtet haben, haben wir uns erst einmal keine weitere, großen Anschaffungen vorgenommen. Wir haben uns schlichtweg wirklich sehr wohlgefühlt, sodass wir keine weiteren, großen Änderungen bezogen auf unsere Einrichtung vornehmen wollten. Erst in den letzten Wochen, als der Sommer sich immer mehr verabschiedet hat, wurde unsere Lust nach einem größeren, gemütlicheren Sofa größer. Wir hatten die letzten drei Jahre zwar wirklich tolle Zeiten auf unserer 3er-Sofa verbracht, doch kann man es sich auf dieser zu Zweit schlichtweg nicht wirklich gemütlich machen. Uns hat vor allem die Tatsache gestört, dass man seine Beine nicht entspannt ausbreiten konnte. Daher machten wir uns online auf die Suche nach einem neuen Sofa für unsere neue persönliche Chillout-Area.
 
Die Recherche war sehr aufwendig, da wir ganz bestimmte Vorstellungen an unser neues Sofa hatten. So sind wir dann schlussendlich auf DELIFE gestoßen. Ein Interior-Paradies wie man es sich nur wünschen kann. Dort findet man nämlich neben wirklich einzigartigen Einrichtungsgegenständen, auch zahlreiche Home und Living-Accessoires und ganz besondere Interior-Highlights die man sonst nirgendwo anders finden kann.


UNSER NEUES ECKSOFA VON DELIFFE - Breites Sortment und eine tolle Auswahl!


Bei DELIFE findet man nämlich hunderte ganz besondere Möbelstücke, die alle so einmalig sind und sich somit perfekt in jeden Einrichtungsstil integrieren lassen. Dabei spielt es nämlich keine Rolle, welchen Einrichtungsstil man bevorzugt – solange man nach ganz besonderen Möbelstücken Ausschau hält, wird man auch definitiv fündig. So sind auch wir recht zügig fündig geworden und haben uns für ein stylisches Ecksofa namens Lordina entschieden. Das Sofa im hippen Bauhaus-Still besticht hierbei vor allem durch die hochwertige Verarbeitung und den hohen Komfort. Das Sofa lädt daher zum pausenlosen Entspannen und Träumen geradezu ein! Der Bezug besteht aus einem angenehm weichen Flachgewebe in Grau, dass sowohl robust als auch pflegeleicht ist. Das absolute Highlight des Sofas sind auf alle Fälle die chromglänzenden Metallfüße, die spitz zulaufen. Diese verleihen dem Ecksofa das gewisse Etwas, denn das Sofa erscheint durch diese geradezu leicht und gibt einem das Gefühlt schwerelos im Raum zu stehen. We love it! 

Wer also momentan auch, auf der Suche nach ganz besonderen Einrichtungsgegenständen ist, sollte auf alle Fälle bei DELIFE vorbeischauen. Nicht nur das Sortiment überzeugt, sondern auch die Tatsache, dass man sich alle Möbelstücke versandkostenfrei in nur wenigen Tagen liefern lassen kann. Durch den allumfassenden Service könnt ihr vor der Bestellung auch auf Nummer sicher gehen und euch ausgiebig beraten lassen. Dies würde ich bei großen Anschaffungen wie einem neuen Sofa auch wirklich empfehlen, damit ihr auch lange Gefallen an eurem neuen Inferior-Liebling habt!