SUMMER NEVER ENDS - Der Sommer findet dieses Jahr wirklich kein Ende. Das freut nicht nur uns, sondern bestimmt uns alle. Vor allem wegen der langen und lauen Abendnächte oder auch wegen dem kalten Feierabendbier, welches man entspannt auf der Terrasse zu sich nehmen kann. Das gute Wetter und eine großzügige Terrasse geben einem so viel Lebensqualität ... das merken wir dieses Jahr besonders stark! So ist dieses Jahr unsere Terrasse zu unseren absoluten Lieblingsplatz geworden. Dank dem guten Wetter verbringen wir hier auch die meiste Freizeit! So lag unser Inferior-Fokus auch darauf, uns diesen Ort so gemütlich wie möglich zu gestalten. Daher haben wir letzten Monat die Mission „Terrassen Facelift“ in Angriff genommen und uns unsere etwas eingestaubte Terrasse generell überholt. Aus unserer Terrasse ist Dank MOONICH nun eine absolute Wellness-Oase entstanden, die wir euch heute gern zeigen wollen.
 

MOONICH - So haben wir unsere Terasse eingerichtet 


Uns war es besonders wichtig, die Terrasse nicht voll zustellen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, nur Bambuspflanzen auf unserer Terrasse zu platzieren und sonst auf andere Pflanzenart zu verzichten. Bambuspflanzen sind nicht nur super praktisch, da sie wirklich wenig Wasser und Pflege brauchen, sondern sehen auch einfach super stylisch aus und geben einer Terrasse eine unverwechselbare Atmosphäre. Neben den Bambuspflanzen haben noch einige, markante Laternen auf unserer Terrasse eingebunden. Diese geben besonders zur dunkler Stunde der Terrasse die gewisse Gemütlichkeit. 

Der Fokus liegt, wie ihr bereits gut in unserer Fotostrecke sehen könnt auf unseren neuen Lounge Möbel von MOONICH. Wir haben uns dabei bewusst für ein großzügiges Sofa entschieden, auf dem man es sich sowohl zu Zweit entspannt gemütlich machen kann oder man legt sich hin und lässt die letzten Sonnenstrahlen auf sich fallen! Neben dem Sofa nehme ich auch sehr gern auf unserem Sessel Platz. Dieser ist nicht nur super bequem, sondern lässt sich schnell und flexibel der Sonne ausrichten. Kombiniert mit dem Hocker kann man auch seine Beine hochlegen und es sich so richtig gut gehen lassen. Wir sind begeistert von der Vielzahl an Einsetzbar.
 

MOONICH - Die Brand hinter unserer neuen Terrasse


Die Lounge Sessel und Sofas von MOONICH sind nicht nur besonders weich und sehen prima auf der Terrasse aus, sondern sie sind auch ultra-leicht. Selbst unser MOONICH 2-Sitzer-Sofa wiegt gerade einmal 7 Kilogramm. Besonders praktisch, da die Sonne bei uns auf der Terrasse im Laufe des Tages immer weiter in den Osten wandert. So wandern wir nun mit unseren MOONICH Lounge Möbel dieser hinterher. Super easy und ohne viel Aufwand. 

Aber die Leichtigkeit ist nur ein Merkmal der Sessel und Sofas: darüber hinaus zeichnen sich die Möbel besonders durch ihre Farbvielfalt und die verwendeten Stoffe aus. Unsere neuen Lounge Möbel sind nämlich mit einem speziellen SUNBRELLA Bezüge zum ummantelt. Diese Schützt die Möbel optimal und ist zudem wind- und wetterfest. Also wenn auf einmal ein plötzlicher Schauer vorbeizieht, muss man nicht voller Panik alle Einrichtungsstücke nach Innen tragen, sondern diese ganz entspannte draußen lassen. Nach dem Regen einmal drübergewischt und schon könnt ihr wieder Platz nehmen. Daher sind die Lounge Möbel für jegliche Terrassenform ideal einsetzbar, was ich echt perfekt finde!