NEW PERSPECTIVES – Lange Stand er da. Mitten auf dem Sideboard. Unser TV. An sich war das immer der Fall, anders kennen wir es gar nicht. Als dann der Samsung TV gelauncht wurde blickten wir um ehrlich zu sein sehr neidischen auf das zeitlose Design des Fernseher. Was ihn besonders machte waren ganz klar die TV-Ständer. Es waren aber nicht hässliche Fernsehständern in langweiliger Alu-Optik die man sonst so kennt, sondern zeitlose Modelle aus Holz gearbeitete! Diese Tatsache hat und lange begeistert doch brauchen wir schlichtweg keinen neuen TV und wollen diese Investitionen schlussendlich auch nicht erzwingen sodass wir es beim Alten beließen. Einige Monate sind vergangen bis wir die TV-Ständer von JALG online entdeckten.

Das estnische zweimann-Duo JALG (auf Estnisch „Bein“) hat nämlich einen zeitlosen TV-Ständer entwickelt, der nicht nur deinen Fernseher sicher hält und unkompliziert im Raum variieren lässt, sondern auch ausgesprochen stylisch aussieht! Hierbei ist auch die Optik der TV-Ständer an das cleane skandinavischen Design der 60er Jahre inspiriert und umfasst minimalistische Elemente mit hochwertigen, Naturmaterialien. Die Brand entstand aus der markanten Vorliebe von Argo (einen der Mitgründer des kleinen Labes) zum minimalistischen Design und ist ein Beleg dafür, dass ein TV-Ständer sowhohl praktisch und als auch estetisch zugleich sein kann! Hierbei hält der TV-Ständer jegliches TV-Modell bis 50 Zoll dank seiner super stabilen Vollholzfüße aus Eiche und dem hochwertigen Metallrahmen. Ich bin mir sicher, so kann der TV-Ständer ganz bestimmt auch euren Fernseher daheim sicher halten.

Wir sind wirklich weiterhin beeindruckt, wie schnell unser TV-Ständer von JALG unseren etwas angestaubten Fernstern wieder ins richtige Licht gerückt hat. Nunmehr hat er es zu einem stilvollen Möbelstück verwandelt der sehr wenig Platz einnimmt und sich ideal in jegliche Einrichtungsstile einbinden lässt. Der TV-Ständer JALG ist schlicht und stark, ein absolut elegantes Interior-Accessoire, das gekonnt alle Blicke auf sich zieht. Wir lieben das schlichte und zeitlose Design der schwarzen Eichenfüße des TV-Ständers, welches in uns nostalgische Erinnerungen hervorruft! Für alle die, die ihren in die Jahre gekommenen TV vollumfänglich aufwerten wollen und ein komplett neues Raumgefühl schaffen wollen, ist der TV-Ständer von JALG nur wärmstens zu empfehlen.
  .