DER TOPAKTUELLE NEO-TREND - Der Sommer lässt noch etwas auf sich warten aber jeder Frühling ist auf jeden Fall bei uns allen angekommen. Passenden zur Frühlingszeit packt einen ja oftmals auch wieder die Lust auf Farben zurückzugreifen. So sind die Looks in der Herbst/Winterzeit doch oftmals sehr trist und zurückhalten so sind sie in der Sommerzeit umso extremer und bunter. So spielt der momentan topaktuelle Neo-Trend einem hierbei absolut in die Karten. Neue Farbnuancen von klassischen Neon-Farben die wir zu gut aus den 2000er Jahren kenn kommen zurück. Heute tragen wir die skalierten Fragen lässig zu markanten Boots oder Sneakers und trauen und auch hierbei mit Mustern und Farbnuancierung zu spielen. So habe ich es auch bei meinem heutigen Look gemacht. Ein frisches Neo-Yellow trifft hier, nämlich auf ein smartes Neo-Violett. Gemixt habe ich diese Statement-Pieces mit lässigen Plattform Dr. Martens Boots und einem Oversize Trenchcoat von ASOS. Ich persönlich liebe momentan diese Kombination total und ermutige euch diese Saison ruhig etwas zu experimentieren. Sich auszuprobieren macht wirklich riesig Spaß und lässt angestaute Looks wieder in frischen Glanz erstrahlen!
 
.