NEW YEAR NEW INTERIOR - Im neuen Jahr muss immer etwas neuer Schwung, in die eignen Vierwände wie ich finde. Auch wenn wir uns noch mitten in den kalten Wintermonaten befinden und einige von euch jetzt bestimmt sagen: Da warte ich erst einmal ab bis zum Frühling, kontere ich mit einem warum erst dann? Es gibt keine bessere Gelegenheit, als jetzt etwas neue Positivität in die eigene Einrichtung einzubinden. Besonders einfach und in nur wenigen Handgriffen gelingt es einem mit schönen Design-Klassikern die einen Raum allumfassend aufwerten. 

Auch wenn ich mir schon den einen oder anderen Design-Klassiker in den letzten Jahren zugelegt habe, erfreue ich mich immer wieder gern an aktuellen Zuwachs. Dieses Mal habe ich mich für cleane Klassiker im Scandic-Style entschieden, die sich meiner Meinung nach wirklich gut kombinieren lassen. Dies gilt farblich als auch bezogen auf den Einrichtungsstil. Zeitlose Klassiker sind einfach die beste Investition, die man machen kann. In meinem New-Years-Makeover Einkaufskorb bei Design300 ist schlussendlich ein cleaner Kerzenständer von Design House Stockholm gelandet sowie ein toller grob gewebter Teppich als auch eine zeitlose Vase, in einer stylischen Zylinderform. Beide Einrichtungsstücke sind ebenfalls von der tollen skandinavischen Einrichtungsmarke. 

Ebenfalls konnte ich nicht nein beim handgewebten Kissen von Design House Stockholm sagen, welches die einzigartige thailändische Handwerkskunst optimal in Szene setzt und sich mehr als perfekt auf meinem Office-Sofa macht. Auf dem kuschligen Lammfell von Design3000, welches mich in den letzten Tagen Wochen wirklich schön warm gehalten hat, verbringe ich im Office momentan mit Abstand die meiste Zeit. Doch ist das Fell nicht nur super praktisch, sondern durch seinen schlichten Silberton zudem auch super stylisch! Ich hoffe, ich konnte euch heute etwas ermutigen den Jahresbeginn damit zu verbinden, auch etwas frischen Wind in die eigenen Vierwände zu lassen und somit in nur wenigen Handgriffen sein eigenes zu Hause in neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Ich bin auf jeden Fall auf eure Meinung gespannt!