SOUND BY MARLEY – Da ich am Abend immer sehr gerne Musik höre, beschäftige ich mich sehr viel mit Artists, neuen Musiktiteln und dementsprechend auch unterschiedlichen Soundanlagen. Hierzu habe ich vor Kurzen ein neues, cooles Label kennengelernt und insbesondere der Bluetooth Lautsprecher NO BOUNDS XL hat mich sowohl optisch als auch soundtechnisch begeistert. Die Lautsprecher gehören zum Label The House of Marley. Die Gründer dieses Labels sind die Kinder von Bob Marley dem jamaikanischen Sänger, Gitarrist und Songwriter. Der wie ihr bestimmt wisst, auf der ganzen Welt eine große Bekanntheit gewonnen hat, besonders für sein soziales und politisches Engagement. Auch seine Musik ist für viele Reggae-Liebhaber und Musiker bis heute eine gorße Inspiration. Aus diesem Grund sind alle Produkte von House of Marley aus Materialien hergestellt, die allumfassend recycelt wurden und aus nachhaltigen Stoffen bestehen. So wird die Leidenschaft von Bob Marley zur Musik, Liebe, Respekt und der Erde von seinen inspirierenden Kids weitergeführt. 

Mein persönliches Fazit zum NO BOUNDS XL 

Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Lautsprechern von Marley, der Grund hierfür liegt klar auf der Hand. Ich bin zum begeistert was für ein kräftiger und klarer Sound aus der kleinen Box kommt und zum anderen liebe ich das cleane Design. Auch der Tatsache, dass ich meine Soundanlage nach Bedarf im Sommer auch einfach mit an den Strand mitnehmen könnte, ist super lässig. Wie oft hatte ich im Urlaub immer die Sorge, dass meine tragbarer Lautsprecher ins Wasser fällt. Ein weiteres Argument, welches ich sehr toll finde, ist das soziale Engagement des Labels für die Erde und bedürftige Menschen. So wird bei dem Kauf eines House of Marley Produktes ein Baum gepflanzt und sogar ein bemerkenswerter Anteil der Umsätze fließt in ein globales Wiederaufforstungsprogramm durch OneTreePlanted. Deshalb kann ich euch allen nur empfehlen, schaut euch die Produktvielfalt von The House of Marley mal genauer an und entscheidet selbst bei wem ihr demnächst eure nächste Soundanlage kaufen wollt. Wir sind für die Vielfalt und sind der Meinung, es gibt nicht nur die "Big Brands". Manchmal lohnt es sich über den Tellerrand hinauszuschauen!