Eins ist definitiv klar, an diesen Trend kommt keiner von uns vorbei: VINYL. Das erst als sehr provokantes und extravagantes eingeordnetes Material hat es diese Saison nun endgültig in die Alltagsmode geschafft.Bereits aufgegriffen von vielen namhaften Designern, getragen von vielen super coolen Männern, traue auch ich mich an den einst aus der SM-Szene gefeierten Look. Ich kann schlussendlich nicht ander! Mein Fashion-Item ist dabei nicht etwas die Hose oder entsprechenden Vinyl-Boots, sondern was ganz anders: nämlich meine Jacke! Durch den Stoff wirkt die Jacke nicht nur super hochwertig und stylisch, sondern verleiht jedem also langweiligen Look eine ganz gewisse Note. 

Ich habe mich dazu entschieden auch dem Farbton treu zu bleiben. All-In-Black funktioniert mit dem Soff einfach prima ist aber definitiv gewagter, als wenn man sich für einen helleren oder auch leichteren Stoff entscheidet. Besonders toll lässt sich Vinyl zu Grobstrick oder einem lässigen Oversize-Pullover tragen. Trick entschärft jeden Latexlook im Handumdrehen und macht diesen absolut alltagstauglich. Ich werde mir daher bestimmt in den nächsten Monaten noch das eine oder andere Latex-Kleidungsstück zulegen, denn der Trend macht einfach Spaß!