SURPRISE SURPRISE - Diese vier Adventskalender haben es wirklich im wahrsten Sinne des Wortes in sich! Die Weihnachtstage nähern sich so langsam und so auch die Adventszeit. Ich persönlich bin ein großer Fan der besinnlichen Zeit und liebe die gemütliche Stimmung. Was in der Zeit auf keine Fälle fehlen sollte, ist ein toller Adventskalender. Die Auswahl ist mittlerweile wirklich riesig. An jeder Ecke findet man verschiedene Adventskalender mit komplett unterschiedlichem Inhalt. Wir haben uns daher die letzten Wochen bewusst mit dem Thema: Adventskalender auseinandergesetzt und stellen euch heute nun unsere vier absoluten Favoriten vor, die wir euch dieses Jahr nur ans Herz legen können.



Der Adventskalender für Beauty-Liebhaber

In der Adventszeit sollten wir versuchen unseren Alltag etwas zu Entschleunigen. Wir sollten uns vor allem Zeit für das eigene Wohlbefinden nehmen und einfach einmal durch atmen. Was eignet sich hierbei besser als eine kurze Auszeit vom Alltag. Ein Verwöhnmoment für die Haut und unsere Seele. Hierbei helfen euch die 24 Verwöhnmomente aus dem L'Occitane PREMIUM Adventskalender. In dem Kalender befinden sich nämlich 24 hochwertige Überraschungen aus einem einzigartigen Beauty-Sortiments des Traditionslabels! Dieser Adventskalender ist eine wahre Entdeckungsreise! 24 Fächer, die sich erst durch mehrfaches Drehen und Wenden öffnen lassen. Hierbei verstecken sich ganz unterschiedliche Beauty-Schätze. Von den 12 beliebtesten Bestsellern hin zu über Parfum, Handcreme, Anti-Aging-Pflege … jedes Fach enthält eine hochwertige Überraschung, die einem die Vorweihnachtszeit verschönert. 

 

Der Adventskalender für Liebende 

Wer in der Adventszeit gerne etwas Neues ausprobieren möchte und die kalte Zeit des Jahres zu gern mit seinem Partner oder seiner Partnerin kuschelig und gemütlich zu Hause verbringen möchte, haben wir den perfekten Adventskalender, nämlich den AMAZON - Fell more Love Advendskalender. Ein Adventskalender der ganz besonderen Art! In dem Kalender warten nämlich 24 hochwertige Überraschungen für prickelnde Adventstage. Im Kalender befinden sich sinnliche Geschenk für Singles und Pärchen die einem dabei helfen, sein Liebesleben spannender und vor allem abwechslungsreicher zu gestalten. Toys, Massageprodukte, Lifestyleartikel und vieles mehr. Ein bunter Kalender voller Überraschungen. Auf jeden Fall ein Adventskalender der alles andere als langweilig ist. Mein persönlicher Favorit ... bin mächtig gespannt was sich alles hinter den jeweiligen Türchen befindet. Wenn ihr es schon vorher wissen wollt, könnt ihr es direkt hier tun. Aber bitte nicht spoilern!

 

Der Adventskalender für Kunstliebhaber 

Liebt ihr Kunst? Wir total! Daher sind wir vor allem schon super gespannt auf unseren JUNIQE Adventskalender. Der Kalender ist nämlich für wahre Kunstliebhaber gemacht. Der Adventskalender enthält nämlich 24 stylische Schwarz/Weiß Poster. Die Drucke verstecken sich in insgesamt 24 kleinen, nummerierten Geschenkboxen mit je einem individuellen Poster von bekannten Künstlern. Die Poster lassen sich durch ihre stylische Optik prima in jede Einrichtung integrieren. Jedes einzelne Poster verleiht jedem Raum einen absoluten Coolness Faktor! Aus diesem Grund kann man die Poster prima für die eigene Bilderwand nutzen oder diese einzeln oder gebündelt an Freunde verschenken. Ein toller Kalender der einfach nur Spaß macht! PS: Die Auflage der Kalender ist auf 1000 Stück limitiert. Schnelles zugreifen lohnt sich!

 


Der Adventskalender für Genießer 

Wer sich täglich auf eine leckere Überraschung freuen will, dem können wir den AMAZON Surprise Adventskalender ans Herz legen. Der Kalender beinhaltet 24 leckere Überraschungen. Von absoluten Trendprodukten aus dem Food-Bereich hin zu bewährte Klassikern. Der Kalender beinhaltet Produkte für jeden Geschmack, denn es erwarten euch täglich komplett unterschiedliche, kulinarische Überraschungen! Deniz hat auf jeden Fall schon auf die Rückseite den Inhalt gecheckt und so wie ich seinen Gesichtsausdruck deuten kann, warten auf einen so einige Food-Highlights! Ich bin auf jeden Fall schon super gespannt.