SOMETHING NEW - Die Marke YOPE ist erst frisch auf dem deutschen Markt. In Polen gibt es das Label mit seinen natürlichen Produkten schon einige Jahre und einige meiner Freunde aus Polen schwören auf die Produkte im super süßen Packaging. YOPE sieht sich dabei als Antwort auf die Notwendigkeit, einzigartige Produkte für den täglichen Gebrauch zu konzipieren. Deshalb sind alle YOPE-Artikel alltäglich aber dennoch allumfassend einzigartig. 



Die Marke zeichnet sich durch drei Hauptmerkmale aus! 


1. DIE REZEPTE (mehr als 90% natürliche Zutaten, keine Parabene, kein SLS, kein SLES, keine Silikone)
2. DIE DÜFTE (raffiniert, interessant und haltbar)
3. DAS DESIGN (die Produkte sehen einfach unverwechselbar kreativ aus). Dabei fokussiert sich das YOPE-Sortiment vor allem auch Duschgels und reichhaltige Bodylotions. 
 
Vor allem gefallen mir auch die Lotions von YOPE. Diese sind besonders gut für die tägliche Pflege besonders trockener Haut mit geringer Elastizität und Festigkeit. Die Lotion zeichnet sich durch einen unverwechselbaren fruchtigen, süßen und frischen Duft aus. Shea- und Murumuru-Butter sowie organische Pflanzenöle, die reich an wertvollen Fettsäuren sind (zum Beispiel Macadamiaöl, Kokosnussöl und Olivenöl), nähren und regenerieren intensiv die Haut und lassen sie strahlen. Der hochwertige Extrakt aus Feigen unterstützt meine Lieblingslotion Fig Tree die Reduktion von freier Radikale, stimuliert die Produktion von Collagen und die sanften Öle spendet intensive Feuchtigkeit den ganzen Tag lang. Daher ist die Lotion vor allem perfekt für den Alltag, da sie die Haut tagsüber perfekt versorgt und sanft sowie frisch aussehen lässt.

Bei den Duschgels hat es mir vor allem die Textur sehr angetan. Denn das milde Duschgel fühlt sich prima auf der Haut an. Auch wenn nur etwas Wasser aus das Duschgel kommt, entsteht ein super sanfter, cremiger Schaum. Der Duft ist dabei stets fruchtig, nicht aufdringlich und natürlich. Da viele Duschgels mit den unnatürlichen Düften oftmals sehr übertreiben mag ich es bei den Duschgels von YOPE umso mehr, dass sie sich auf die natürlichen Duftstoffe der Inhaltsstoffe fokussieren und nicht unnötig verstärken! Meine Lieblingsduschgels Yunnan, Coconut und Rose und eignen sich daher vor allem für Leute wie mich die eine sensible Haut haben, der natürliche Inhaltsstoffe besonders guttun.