COLORFUL SPRING - Vor allem im Frühling bin ich oftmals auf der Suche nach kleinen Farbakzenten! Dies betrifft sowohl meinen Kleiderschrank als auch meine Einrichtung. Die Frühlingstemperaturen machen einem Lust auf poppige Farben! Im Winter ziehe ich gedeckte Farben und recht unauffällige Farbtöne vor! Im Frühling und Sommer dagegen können Farben nicht kräftiger für mich sein! 

Frühlingshafte Stimmung verbreiten nun auch meine neuen Küchenzugänge von WESCO. Meine neue Waage von WESCO im satten Rosa-Ton macht nicht nur super gute Stimmung in meiner Küche sondern erleichtert mir die Arbeit bei der nächsten Backsession. In den vergangenen Jahren musste ich nämlich alle Zutaten schätzen oder auf gut Glück abmessen. Der Stress hat durch das schöne Stück nun endlich ein Ende. Freut nicht nur mich sondern auch Deniz, der das ein oder andere übersüßte Stück mit guter Miene verdrückt hat! 

Neben der Waage habe ich mir nun endlich den WESCO-Klassiker schlechthin zugelegt: nämlich den neuen WESCO Liftmaster. Hierbei habe ich mich für ein helles Grau entschieden in Verbindung mit klaren Akzenten aus glänzendem Metall. Klassisch und ideal kombinierbar in den nächsten Küchenkonzepten. Unser Plan ist es nämlich Ende des Jahres endlich eine größere Wohnung zu finden. Das ist in Hamburg nicht so ganz easy, sodass wir das Projekt Umzug stetig aufschieben! But we will keep you updated! 

Unsere liebste Küchenecke runden wir schlussendlich noch mit den farbenfrohen Bilder ab, die wir letzte Woche aus dem Wohnzimmer nun in die Küche überführt haben. Uns haben nämlich lange kräftige Akzente in der Küche gefällt! Umso mehr gefallen uns nun die farbenfrohen Akzente in Kombination mit dem Superball von WESCO im schlichten Schwarz und unserem Must-Have an heißen Tagen wie wir sie momentan haben, nämlich die super praktische Wasserkaraffe von WESCO im coolen puristischen Design.