1. PENETRAITT CONDITIONER
 
Ich persönlich liebe die kräftigende und regenerierende Wirkung des Conditioners da ich anders als Deniz wirklich feines Haar habe. Das aktiv regenerierende System durchdringt das Haar, schützt es umfangreich vor Schäden! Außerdem lässt es eure Haare super weich und geschmeidig werden! Nachdem ihr die Haare mit dem Shampoo gewaschen habt, raten wir euch direkt an dieser Anwendung den Conditioner aufzutragen und zwei bis drei Minuten einwirken zu lassen. Erst wenn man dem Conditioner etwas Zeit lässt, können die Inhaltsstoffe das Haar effektiv unterstützen!
 
2. PENETRAITT SHAMPOO
 
Vor allem im Sommer rate ich euch zu einem Shampoo mit kräftigender und regenerierender Wirkung. Ich habe zwar deutlich dickere Haare als Oliver doch greife auch ich immer sehr gern zu einem Shampoo zurück, welches meine Haare wieder auf Kurs bringt! Das aktiv regenerierende System durchdringt das Haar, schützt es vor sämtlichen Schäden beim Styling oder im Alltag. Ferner schenkt das Shampoo dem Haar ein super seidig-weiches Gefühl und eine tolle Griffigkeit. Die Anwendung ist super easy. Ihr müsst das Shampoo beim Duschen einfach ins nasse Haar einmassieren, um den sanften Schaum zu aktivieren. Sorgfältig ausspülen. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Prozess noch einmal wiederholen um den Effekt zu verstärken. Fertig!




.
3. VOLUPT SPRAY
Mein Favorit: Das volumengebende Spray-Gel! Das Spray ist super soft und geschmeidig, man sieht überhaupt keine Rückstände und verteilen lässt sich das Spray durch seine gute Textur auch prima. Kurz eingewirkt bekommt ihr ein sensationelles Volumen und eine angenehme Geschmeidigkeit gezaubert. Ohne Verkleben und ohne Kompromisse. Hierbei ist die Anwendung auch super einfach. Vor der Anwendung einmal gut schütteln, um die 2-Phasen-Formulierung zu aktivieren, dann auf feuchtes Haar sprühen. Fertig! Für extra Volumen trocken föhnen. Um Wellen und Locken zu verstärken, lufttrocknen lassen. It´s up to you! 

4. SHAPER ZERO GRAVITY
Trockenes, schwereloses Haarspray zum Auskämmen. Hierbei habt ihr alle Vorteile eines Haarsprays, ohne das uns allen bekannte Gefühl von Haarspray. Shaper Zero Gravity ist nämlich federleicht, trocknet blitzschnell und hält den ganzen Tag. Ganz egal was euch alles bevorsteht! Das Beste an dem Haarspray ist nämlich die Tatsache, dass es der Schwerkraft in jeder Lebenslage trotzt! Die Anwendung ist super easy. Das Haarspray auf das trockene Haar sprühen. Schon nach dem ersten Spray-Shower spürt ihr den für ultraleichten, flexiblen Halt und den angenehmen Duft. Für stärkeren Halt solltet ihr das Haarspray während des Stylings mehrfach auftragen, trocknen lassen und schon kann es losgehen. Vor allem ideal für feines Haar, eignet sich jedoch aber für alle Haartypen. Also sharing is caring!