HAPPY VALENTINE - Gefühlt war gestern erst Weihnachten und morgen ist schon wieder der 14. Februar! Ja, genau morgen ist Valentinstag! Tag der Liebe und so! Über diesen Tag freuen sich natürlich nicht nur die Beschenkten sondern vor allem der Einzelhandel. Wie einige es bereits aus den vergangenen Valentinstagen von uns kennen, schenken Tiger und ich uns an diesem Tag rein aus Prinzip nichts. Nichts was kostet. Wir verbringen nämlich den Tag zusammen kochen und stoßen an. Auf uns und unsere gemeinsame Zeit! Geschenke machen wir uns immer dann, wenn wir etwas tolles für einander finden aber es auf nur auf diesen Tag zu reduzieren. Absoluter schwachsinnig! 
 
Wir sind nun schon fast zwei Jahre zusammen. An meinem Geburtstag feiern wir unseren Jahrestag. Infolgedessen haben wir uns schon in den ersten Monaten unserer Beziehung versprochen, den Tag immer mit einer Reise zu verbinden. An einen Ort zu fliegen oder zu fahren, wo wir beide noch nie waren. Damit jeder Jahrestag für uns persönlich einzigartig und unvergesslich wird. So finde ich auch sollte es am Valentinstag sein. Wenn ihr schon ein Geschenk kaufen wollt, dann solltet es eine Reise sein. Also ein Trip welchen ihr mit tollen Eindrücken und Emotionen verbindet. Etwas... was nicht jeder macht! Oder ihr verbringt wie wir auch einfach den kompletten Tag zusammen, entspannt auf dem Sofa und nimmt euch Zeit für euch!

Den Hype um den Valentinstag habe ich schon als Single nicht wirklich verstanden. Doch habe ich mir gedacht, sobald ich in einer Beziehung sein werde, würde ich den Hype um diesen „Tag der Liebe“ verstehen. Meine Einstellung hat sich aber nicht wirklich verändert. Klar, man nimmt den Tag etwas bewusster wahr .... aber that's all! Finde den Tag als auch den Hype um den Valentinstag total übertrieben und überflüssig. Daher macht euch wirklich keinen Kopf um "das perfekte Geschenk"! Auch euer Partner wird sich mehr über ein leckeres Dinner freuen als über ein materielles Geschenk. Wenn euch wahre Liebe verbindet! Vor allem wenn es auf den letzten Drücker gekauft wurde, ohne einen emotionalen Mehrwert! Daher: Schenkt euch Zeit und Zuneigung.
 

Wir tragen: Die "Blue Love Shirts" von LTB und supporten die Freiheit der Liebe - because #lovehasnogender!