STYLISCHE LAMPEN - Ich war wirklich schon sehr lange auf der Suche nach passenden und vor allem schönen Lampen für meine kleine aber feine Wohnung. Aber es fiel mir seit einiger Zeit sehr schwer, etwas passendes zu finden. Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich nur noch ein Jahr in dieser Wohnung wohnen bleibe und nach dem Studium endlich eine Wohung mit mehr Platz suchen werde. 

Daher ist es für mich besonders sehr wichtig individuelle Modelle zu finden, die mir auch in einem Jahr gut gefallen und sich daher auch für eine andere Wohnung gut eignen. Daher machte ich mich schon vor gut einem Monat auf die Suche nach passenden Lampen sowohl offline als auch online. Doch viele Modelle passten mir nicht ins Konzept oder waren mir zu teuer. 

Nun sind es zwei Deckenleuchten von Regenbogenleuchten geworden, die ihr anbei sehen könnt und ich bin mehr als froh diese Auswahl getroffen zu haben! Diese Modelle passen nicht nur super in meine jetzige Wohnung sondern sind auch super flexibel in anderen Wohnkonzepten einsetzbar. Daher bin ich mir sicher, dass diese mich auf jeden Fall eine lange Zeit lang begleiten werden. Die Mission "Finde stylische Deckenleuchten" hat sich nun endlich erledigt!


Mach mit bei unserem Regenbogenleuchten x FASHION WHISPER Gewinnspiel! 


Auch nach der Adventszeit wollen wir euch tolle Gewinne anbieten. Daher verlosen wir die Regenbogenleuchte im "Industrial" Design an euch! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen mit eurer E-Mail und eurem Namen und verratet uns gerne, wo die Lampe in eurem Heim hängen würde. Es wird insgesamt ein Gewinner ausgelost. Über den Gewinn der von Regenbogenleuchten bereitgestellten Deckenleuchte entscheidet wieder das Los (Übertragung via Instastories). 

Teilnahmeschluss ist der 20.01.2018 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und bei Instastories genannt/verkündet. Der Versand des Gewinns erfolgt umgehend nach Abschluss des Gewinnspiels. Viel Glück! 
 
Einfach kann man Lampen mit neuem Licht aufwerten! So habe ich mich für ein aufregendes, rotes Licht für meine neuen Lampen entschieden. Glühbirnen sind nicht wirklich teuer und geben durch ihr Licht einem Raum einen komplett neuen, individuellen Charakter. Ganz egal ob es sich dabei um einen großen oder wie bei mir einen kleinen Raum handelt, mit nur wenigen Handgriffen verleiht ihr eurer Wohnung einen ganz neuen, frischen Schliff. So habe auch ich durch die rote Glühbirne in meiner Pendelleuchte im Industrial-Design von Regenbogenleuchten in komplett neuem Licht erstrahlen lassen.
 

Bei eurer nächsten Lampenauswahl solltet ihr außerdem unbedingt drauf achten, Lampen auszuwählen die einen eigenen Charakter haben. Langweilige und vor allem austauschbare Lampen sind alles andere als cool. Sie lassen den ganz Raum lieblos und nicht wirklich einladend wirken. Daher solltet ihr immer darauf achten, dass sowahl die Form als auch das Design einzigartig ist. Es kann auch ein ungewöhnliches Material sein, aus dem die Lampe gefertigt wurde, welches sie ganz speziell macht. So habe ich auch die Auswahl bezogen auf meine zweite, futuristische Lampe von Regenbogenleuchten getroffen.
 
*In freundlicher Zusammenarbeit mit Regenbogenleuchten, die mir die zwei Deckenleuchten als Sample zur Verfügung gestellt haben.