TIME FOR SOMETHING NEW - Heute habe ich für euch einige Eindrücke aus meiner Wohnung zusammengefügt. Grund dafür sind nämlich meine Makeover Pläne. Nun ist es schon gut ein Jahr her, dass ich größere Veränderungen in meiner Wohnung vorgenommen habe. In den letzten Monaten haben sich die Feinheiten und Details stätig verändert doch im Grunde ist die Basis gleich geblieben. 

Daher ist es nun umso mehr an der Zeit sich endlich wieder einige Gedanken über kleinere und größere Neuerungen zu machen. Im Fokus meiner Umgestaltungspläne ist meine Meeting-Space Ecke. Wie ihr bestimmt wisst, arbeite ich mittlerweile nicht nur alleine an Fashion Whisper und Travel Whisper. Deniz ist an den Wochenenden meine zweite rechte Hand und unterstützt mich tatkräftig bei der Umsetzung der Inhalte. Doch umso mehr und intensiver wir zusammenarbeiten fehlt uns ein Platz in meiner Wohnung wo wir zu zweit sitzen und arbeiten können. Der Platz wäre daher nicht nur für uns perfekt zum Arbeiten sondern um auch endlich für ein Dinner gewappnet zu sein und nicht mehr auf die Couch switchen zu müssen! 

Doch nicht nur die Verwirklichung unsere „Meeting-Space-Ecke“ steht momentan im Fokus unserer Umgestaltungspläne sondern auch mein Schlafzimmer. Nach über sieben Jahren würde ich mich gern von meinem Ikea-Bettgestellt trennen wollen. Nicht nur weil ich das schlichte Ikea Design einfach nicht mehr sehen kann, sondern weil wir zu zweit auch schlichtweg ein größeres Bett samt Matratze brauchen. Nach zwei Jahren 140x200 sollte es nun endlich in Richtung 180x200 gehen! 

Die zwei „größeren“ Veränderungen sowie zwei bis drei kleinere Neuerungen wollten wir natürlich nicht sofort umsetzten sondern Step by Step voranbringen. Doch passenden „Key-Pieces“ habe ich schon im Auge. Passend zu den einzelnen Key-Pieces habe ich euch auch noch ein kurzes Statement hinzugefügt, warum die Einrichtungsstücke gut passen würden beziehungsweise sich nur bei uns gut machen würden sondern sicherlich auch bei euch zu Hause! Also schaut euch gerne einmal in Ruhe um, ich bin gespannt auf eure Meinung!
 
Polsterbetten aus Kunstleder Teppich Grau Deckenleuchten 1-flammig
Polsterbett Isa Comfort - Lange, kuschelige Abende im Bett verbringen – Davon sind wir doch alle große Fans oder? Noch kuscheliger wird es wenn man ein rundum gepolstertes Bett 
im Schlafzimmer stehen hat! Damit steht dem Schlaf auf 
Wolke 7 nämlich nichts mehr im Wege!
Teppich Helena in Grau - Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wollen wir doch alle warme Füße behalten! Mit einem stylischen Teppich im Ethno-Style behalten wir alle nicht nur warme Füße, sondern haben gleich noch einen absoluten Hingucker im Wohnzimmer liegen. Pendelleuchte 1-flammig -  Ein hängender Hingucker! 
Diese Pendelleuchte im angesagten Industrial-Style rückt 
jeden Raum ins richtige Licht.
Gepolsterte Esszimmerstühle Esstisch aus Mangoholz und Metall Holz Sideboard in Schwarz / Braun
Polsterstuhl-Set - Bei diesem Stuhl-Set treffen sich tadellose Bequemlichkeit und stylische Optik und bilden zusammen ein perfektes Match! Esstisch Ingrid - Tische im Industriedesign sind diese 
Saison ein absolutes Trend-Piece. Durch solch ein einzigartiges Einrichtungsstück, verleihet ihr eurem Zuhause in nur 
wenigen Handgriffen einen rauen und angesagten Look.
Sideboard Flow - Dieses Sideboard ist perfekt um alle wichtigen Gegenstände, clever zu verstauen. Mit dem wunderschönen Sideboard schafft ihr nicht nur perfekten Stauraum sondern habt nebenbei noch einen tollen Blickfand im Wohnzimmer stehen.
Gerahmtes Wandbild Kerzenleuchter aus Metall Kuscheldecke in Felloptik
Gerahmtes Poster Legends - Tolle Bilder wie dieses Bild, 
welches absolute Musiklegenden auf einen Artwork vereint, 
geben einem Raum Authenzität und Charisma. Besonders 
in offenen Räumen macht sich solch ein Bild besonders gut!
Armleuchter Chalet - Besonders an kalten Tag, sollte bei 
keinem ein markanter Kerzenständer wie dieser fehlen. Der stylische Kerzenständer im angesagten Chalet-Style macht 
sich nämlich perfekt im Wohnzimmer und verleiht dem Raum 
Glanz und kuschelige Wärme!
Kuscheldecke Rentier - Diese Kuscheldecke in edler Felloptik lädt ein gemütliche Stunden auf dem Sofa zu verbringen. Somit steht einem entspannten Feierabend an kalten Wintertagen, nichts mehr im Wege!

.