Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, befinde ich mich momentan in meiner Praxisphase bezogen auf das endlich baldige Ende meines Studiums. Aus diesem Grund absolviere ich momentan ein Intership. 

Dies hat zur Folge, dass ich nun jeden Tag im Office bin und sich einige Sachen in meinen Stylings gewandelt haben. Pragmatismus, Schnelligkeit und Komfort rückten in den letzten Monate bei mir deutlich in den Fokus. In der Uni-Zeit habe ich mich zwar auch nicht zu lange Gedanken gemacht, was ich schlussendlich anziehe doch nun lässt die Zeit und die Lust stätig nach mir zu viele Gedanken über meine Looks zu machen. 

Daher greife ich im momentan zu gern auf meine Basics zurück und vor allem auf meine Sneaker-Klassiker. Doch mit cooleren Kleidungsstücken als langweiligen Basics sehen die Klassiker einfach noch lässiger und schöner aus! Daher habe ich für euch für Looks zusammengestellt die meine liebsten Sneaker-Klassiker in den Mittelpunkt rücken. 

Explizit geht es um die Reebok Classics, die Chucks von Converse, die Old Skool Vans sowie die Superstars von Adidas. Jeder kennt sie und viele von uns haben sie. Wer sie noch nicht im Schuhschrank stehen hat, sollte sich diese auf jeden Fall bei Foot Locker sichern! Und auch ich gehöre absolut zu den Liebhabern dieser Schuhmoddel  und kann auf keinen Fall auf die vier Paare verzichten! Die Sneaker-Klassiker sind und bleiben meine absoluten Lieblinge. Da bin ich wohl etwas langweilig vergebt mir, aber ich steh dazu! 



LOOK 1 - REEBOK CLASSICS

 

 

 LOOK 2 - CONVERSE ALL STAR CHUCKS

 



LOOK 3 - VANS OLD SKOOL CLASSICS






LOOK 4 - ADIDAS ORIGINALS SUPERSTAR 

 


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Foot Locker Deutschland.