AUTUMN IS STARTING – Die letzten Tage in Hamburg erleben wir den regelrechten Herbstanfang. Die ersten Blätter fallen von den Bäumen, Kastanien liegen auf der Straße und die Sonne scheint. Auch wird es Zeit die ersten Herbstsachen rauszuholen. Ich hab heute die Gunst der Stunde genutzt und bin in die Hafencity gefahren. Ich wollte nämlich nicht nur in der Sonne geniessen, sondern auch produktiv sein. So will ich euch heute mein Outfit vorstellen und meinen treuen Wegbegleiter des Jahres. 

Da ich dieses Jahr für meine Verhältnisse recht oft unterwegs war, brauchte ich einen robusten und stylischen Koffer für kleine als auch große Trips. So seht ihr auf den Bildern mitunter meine zwei Koffer von BG Berlin. Die beiden Koffer haben mich dieses Jahr wirklich überall hin begleitet! Erst jetzt kann ich auch sagen, dass diese Koffer nicht nur sehr stylisch und unique sind sondern auch super praktisch und robust. Ob ein Koffer schlussendlich auch das taugt was er verspricht, kann man nämlich erst nach einigen Monaten bestätigen!

Passend zu den zwei Koffern, habe ich einen für mich typischen "Travel-Look" getragen. Dabei habe ich eine Vintage Military-Jacke mit Schuhen von Aeronautica Militare kombiniert. Passend dazu habe ich noch ein Shirt von Closed, eine Tasche von H&M, ein Hemd von Zara, eine Hose von Asos wie eine Sonnenbrille von Tom Ford getragen.
 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit BG Berlin, die mir die zwei Koffer zur Verfügung gestellt haben.