BYE BYE SUMMER - Wie wir alle wissen, wird es wohl nichts mehr mit dem wunderschönen Spätsommer. So schade es auch ist, sollten wir anstatt dem Sommer nachzuweinen, der eigentlich so gut wie nie da war, unsere Herbstlooks auspacken. Keine Saison im Jahr bietet nämlich bessere Möglichkeiten der Styling-Vielfalt wie der Herbst. 

So habe auch ich meine dickeren Jacken und meine komplette Lederjackensammlung aus Kiel zurück nach Hamburg chauffiert. Wie ihr wisst, bietet meine kleine Wohnung nicht die optimalsten Stauraummöglichkeiten, sodass ich meine Sachen immer zwischen Hamburg und Kiel switchen muss.  Doch irgendwie mag ich diese "feierliche" Zeremonie!

Aus diesem Grund habe ich auch heute im Rahmen meines ersten "Herbstlooks" gleich meine liebste Pilotenjacke von Urban Classics getragen, dazu kombiniert habe ich eine locker geschnittene Chino von Scotch & Soda, braune Boots von H by Hudson sowie ein T-Shirt von Levis. Also wenn es eine Sache gibt die ich am Herbst gern habe, dann sind es auf jeden Fall die Outfitmöglichkeiten die man im Rahmen dieser Jahreszeit hat. Also seid gespannt auf weitere Herbstlooks!