Reisegepäck ist schwarz, dunkelblau und wenn jemand ganz mutig ist, auch mal pink. Anders das unkonventionelle Label BG BERLIN! Hier dreht sich alles um Prints, Muster und Farbenfreude! Inspiriert von der Kreativität und dem Pulsschlag Berlins ist nicht nur der Name des Labels, sondern versteht sich die Marke viel mehr als neuartiges Reisekonzept. 

Die Produkte der Kollektionen von BG BERLIN sind unverzichtbarer Reisebegleiter und ein echter „Kumpel“, der alles mitmacht und immer wieder aufs Neue überrascht. Dabei steht das Design ebenso für den Unisex-Gedanken wie für ein authentisches Verständnis zeitgemäßer Designansprüche oder die zuversichtliche Stimmung der Jugend. Die außergewöhnliche und fast schon exzentrische Verbindung von Kultur, Kunst und Mode spiegelt sich in allen Produkten des Labels wider.

Stylische Koffer die auf jeden Fall auffallen!


Sämtliche Trolleys sind zum Beispiel von Künstlern aus aller Welt gestaltet. So vielfältig die Ansätze und Hintergründe der Künstler sind, so unterschiedlich sind die Designs, die die Produkte nachher schmücken. So hat auch auch mich ein toller BG Berlin Koffer der URBE Linie auf meinem Kurztrip nach Venedig begleitet. Dabei habe ich mich wohl für das schlichteste Modell der Marke entschieden in einer Farbkombination von Blau/Grau ... da ich bei Koffer echt ein kleiner Spießer bin! Fragt mich nicht warum. 

Ihr solltet da echt mutiger sein als ich und euch einen Koffer zulegen, der euch absolut in den Mittelpunkt rückt. Das Gute an BG Berlin ist die Tatsache, dass das Label für jeden Geschmack das perfekte Modell verfügbar hat. Daher kann ich euch das Label im Rahmen eurer nächsten Koffersuche nur ans Herz leben!