Flieder ist eine DER Frühlingsfarben 2017 und ganz hoch im Kurs! Außerdem schadet es nicht, neben den allseits beliebten Farbtrends wie Beige und Grau auch mal etwas sanfte Nuancen mit einzubringen. Flieder ist keine kräftige Farbe und lässt sich daher wunderbar in den Alltag einbauen. 

Ein Hoodie in Flieder für den lässigen Streetstyle, eine violettes Hemd fürs Office und lila Sneaker für den sportlichen Freizeitlook? Kombiniert mit Schwarz, Denim oder Weiß macht man hier nichts falsch. Der Hoodie und eine Oversize-Hose… verstehen sich außerdem auch einfach prächtig miteinander. 

Mein Sweater-Modell von H&M Trend mit extra langen Ärmeln ist einfach wie für kurz-geschnittene Jacken gemacht. Das Modell von H&M hat zudem auch extra langen Ärmeln im Military Style - da lag die Kombination einfach schon auf der Hand. Um noch mehr Frühling ins Outfit einziehen zu lassen, kombinierte ich meine Tasche von Phillip Lim 3.1  sowie eine "Love"-Brille und Coachella -Hose von H&M dazu. 

Wie gefällt euch das lockere Outfit mit Flieder und XXL Ärmeln?