Bei vielen Bloggern entfacht momentan die Diskussion um Fake-Follower, Absagen von Kooperationspartnern die sich diesem Thema nicht stellen und so weiter. Wir wollen uns bei dieser Diskussion nicht wirklich beteiligen, da wir Instagram so oder so nur als ein Medium sehen unsere Reichweite zu steigern und damit die zu erreichen, die uns auch folgen wollen. 

Wenn es da draußen keine 1 Million Leute gibt für die unser Content relevant ist, können wir gut damit leben und akzeptieren es, denn... wir wollen nicht jedem gefallen! Das gilt hier genauso wie bei Instagram als auch für Kooperationspartern denen Follower wichtiger sind als unser Content.

Instagram ist nicht der Teufel und wir sollten die App auch nicht hassen, sondern richtig nutzen. Daher haben wir unsere acht absoluten Perlen aus Instagram zusammengeführt. Die tollen Persönlichkeiten hinter diesen Accounts haben nicht die Follower-Zahlen einer Caro Daur vorzuweisen, aber definitiv dreimal soviel Style, Liebe zum Detail und Engagement! 

PS: Lasst uns somit BITTE auch das Thema Einheitsbrei bei Insagram beenden, denn wenn ihr dem Einheitsbrei flogt solltet ihr euch auch nicht beschweren, dass ich immer das Gleiche zu sehen bekommt! 

.

@msjosephin

@dustinhanke

@thelfashion

@janvaneldere

@magdalenafuez

@fafe06 @soniafrancex

@daniel_walcher

.