IMG_665m3-2 IMG_6601-2 vxbf IMG_6679-3
Wie ihr bestimmt schon im Posting von Tiger mitbekommen habt, befinde ich mich momentan mitten in der Klausurphase. Mal wieder! Da ich dieses Semester insgesamt vier Klausuren schreiben werde, ist die Vorbereitungszeit vollgepackt und komplett verplant.

Doch gestern habe ich mir eine kurze Pause gegönnt und habe für euch ein Outfit eingefangen, welches ich schon einige Wochen geplant habe. Es dreht sich nämlich alles um eine Vintage Lack-Hose, welche ich mir im Dezember in einem Vintage-Shop in Warschau gekauft habe. Schon einige Mädels habe ich mit einer ähnlichen Hose gesehen, doch einen Jungen noch nicht. Für mich ein Grund mehr so ein spannendes Teil zu kombinieren und auszuführen! 

Die Meinungen zum Look teilen sich bestimmt! Doch ich persönlich finde den Look klasse und habe mich außerdem wirklich pudelwohl in ihm gefühlt. Kombiniert habe ich die Hose nämlich mit recht zurückhaltenden Oversize-Teilen. Passend zum momentanen Oversize-Trend.

Der Look bestand dementsprechend aus einer Vintage-Hose aus Warschau, einem Oversize-Pullover von H&M Trend, einem Oversize-Hemd von Asos, Creepers von Underground sowie einem Schal von Acne

Was meint ihr? Ich würde mich sehr über euer Feedback in den Kommentaren freuen!