IMG_5122-2
IMG_5061
IMG_5118-2
IMG_5127
IMG_5090 
Angesichts des Wetters ist es langsam aller höchste Eisenbahn, sich nach einem Mantel umzuschauen. Gerade jetzt ist der beste Zeitpunkt dies zu tun, denn in den Geschäften kommt nun die letzte Winter-Sortiment-Aufrischung ins Haus, die mit Woll- und Kaschmirstoffen jeder Temperatur trotzen wird, sowie gleichzeitig mit ihrer kuscheligen Eigenschaft uns ein wohliges Gefühl beim Verlassen des Hauses geben soll. 

Kuschlig ist das Stichwort des Beitrages, denn es geht um ein anderes tierisches oder auch künstliches Produkt, dass bei Herren immer mehr Beachtung bekommt: Der Pelzmantel. 

So habe ich mich dieses Jahr endlich dazu entschlossen, mir meinen ersten "Fake Fur" zuzulegen. Gekauft habe ich das gute Stück sogar in der Männerabteilung, nämlich bei H&M Trend (hier könnt ihr sie nachkaufen). Passend dazu habe ich meine neue Phillip Lim 3.1 Tasche kombiniert, Boots von Zara, einen Gürtel von Mango, eine Jeans von Pierre Balmain sowie einen Pullover von The Koopels. Wirklich einer meiner liebsten Winterlook momentan!