IMG_2508

In den letzten Tagen ist es richtig winterlich in Hamburg, kaum Sonnenlicht aber kalt ist es dafür nicht. Perfekte Zeit um meine neue Bestellung von BASEFIELD tragen zu können. Ich hatte mir dort nämlich einen dicken Wollpullover bestellt. Lange war ich auf der Suche nach einem schlichten, kuscheligen Rolli aus zarter Wolle. Für dieses Wetter einfach ideal und kuschelig warm. Auch wenn ich noch normalerweise eine dicke Jacke drüber trage, habe ich diese für die Outfitbilder abgelegt, also nicht wunder ;) Ich Frostbeule verlasse nie ohne Jacke das Haus!

Coole Kleidungstücke als Weihnachtsgeschenk mag ich persönlich sehr gerne. Ab und an wünscht man sich ein spezielles Teil, aber gerade von Freunden habe ich schon häufiger mal ein Teil einfach so bekommen. Andersrum genauso! So werde ich mir auf jeden Fall auch noch einen dicken Cardigan wünschen, welchen man passend unter der Lederjacke tragen kann. Schöne Kleidungsstücke sind immer ein gutes Präsent!

Falls ihr da noch etwas sucht, kann ich euch das Adventsgewinnspiel von BASEFIELD ans Herz legen. Hinter jedem Türchen 1-24 verbirgt sich eine Aktion, ein Gutschein oder ein Rabattcode. Diesen könnt ihr dann super easy im Rahmen eurer Bestellung verwenden, wenn ihr etwas passendes gefunden habt! Ihr könnt das alles vorab sehen und müsst euch für die Gewinnspielteilnahme dann im Shop registrieren. Mehr dazu hier oder hier! Nice to know!   Jährlich publiziert die Brand insgesamt 12 Kollektionen, denn Modernität und Innovation stehen bei BASEFIELD ganz oben. Abgesehen von den Designs liegt der Fokus zudem auf der sozialen Verantwortung des Labels. Wieso? Die Brand arbeitet mit einem Lieferanten zusammen, dem soziale und ökologische Verantwortung genauso wichtig ist, wie der Brand selbst. Daher bekommt man Mode zu fairen Preisen, mit einem nachhaltigen Fokus! Die Kleidungsstücke der Brand werden ausschließlich verantwortungsbewusst produziert und dies obliegt strenger, sozialer und umweltverträglicher Standards. Also könnt ihr guten Gewissens zuschlagen! Meine Sachen waren übrigens nach 2 Tage bereits geliefert, somit sind Weihnachtseinkäufe noch locker drin und Geld gespart


Blog Marketing  Influencer-Marketing ad by t5 content