IMG_3022-3
IMG_3000-3
IMG_3033-3
IMG_2983-2
IMG_3048-2
Jeder, aber auch wirklich jeder, sieht verdammt gut aus in Camel - Kanye West, Ethan Hawk und, naja, Kamele irgendwie auch. Es ist DIE classy Farbe für den Winter und eins können wir dir mit unserer größten Zuversicht versprechen: Um Camel kommst du in diesem Herbst und Winter nicht herum. Klar, dass wir dir da ein Inspirations-Outfit nicht vorenthalten wollen. 

Camel setzt du am besten als Basic ein: Mantel, Bomberjacke und Pullover. Oder die Lammfell-Bomber im selben Ton. Damit’s farblich rund ist, haben ich noch eine Vintage Levis  dazu kombiniert und einer Cross Shoulder Bag von Vivienne Westwood für den gewissen Olive-Vibe. Außerdem habe ich noch schwarz Schuhe von Zign getragen, Gürtel von Mango und den SORRY Pullover von Pull&Bear.

Falls du dich Camel dezenter einsetzten möchtest, dann kannst du das ganze natürlich auch mit einem weißen Langarm-Shirt für den winterlichen Zwiebel-Look kombinieren. Skandinavisches Minimalismus-Gefühl kommt auf, wenn's dazu noch coole, blass-blau gewaschene Jeans und nigelnagelneu-weiße Sneaker gibt.