gthg-2

Kennt Ihr das, gerade war man noch bei über 30 Grad im Meer baden oder ist barfuß den Strand entlanggeschlendert. Jetzt tapsen wir dick eingemummelt durch die Kälte? So geht es mir auf jeden Fall im Moment! Während ich bei über 30 Grad Ende August die ersten Lebkuchen bestaunt habe und mich gewundert habe, dass die Saison immer früher beginnt, habe ich mittlerweile schon das zweite Päckchen meiner heißgeliebten Herze, Sterne und Brezeln gekauft und diese haben in unserem Haus auch andere Freunde gefunden. 

Nun steige ich morgens bibbernd in die Bahn und meine Gedanken schweifen immer öfter zu der Adventszeit. In meinem Kopf tummeln sich Plätzchen-Rezepte und Geschenkideen für Weihnachten. 
.

jjbh-2

Letztes beschäftigt mich in letzter Zeit immer mehr. Wir haben bald schon den 4. Advent, dass heisst jetzt langsam sollte man wirklich alle Geschenke beisammen haben! Habt ihr euch auch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht? Wenn nicht, dann ist jetzt echt höchste Zeit. 

Viele witzige und vor allem ausgefallene Geschenkideen findet man zum Beispiel im Online-Shop von Radbag. Es gibt hier die beleuchteten Einhornhauschuhe ebenso wie eine coole Lumix-Kamera oder einen Popcorn-Maker. Für den Papa, der alles schon hat, ist die Bier Weltreise Geschenkbox oder das Game of Thrones Kochbuch eine tolle Idee. Oder wie wäre es mit dem coolen Retro-Barpflegeset? Für die Mama vielleicht ein hippes Kochset? Und für die Schwester ein Buch zum Frustabbau?

Da ich weiß, wie besonders schwer einem die Auswahl von Weihnachtsgeschenken, gerade für die Männer in der Familie fällt, findet ihr bei Radbag einige echt tolle Geschenke für Männer. In jeder Preisklasse könnt ihr auf jeden fall etwas passendes finden, wobei manche der Geschenkideen nicht mal mehr als 40€ kosten. Schaut euch am Besten um und lasst euch inspirieren. Vielleicht ist ja auch eine Geschenkidee für euch dabei oder die eine oder andere Idee wandert noch auf eure eigene Weihnachtswunschliste?
.
 hbz-2