IMG_9176-2
IMG_9200-2
IMG_9187-2
IMG_9219-2
IMG_9298-2
Im Winter ist eine warme Jacke besonders wichtig. Eine gut ausgewählte, stylische Winterjacke passt auch wirklich zu jedem Outfit und lockert jeden Look schnell auf. Doch sollte man im regnerischen und mittlerweile schon recht kalten Hamburg besonders auf einen wasserabweisenden Stoff achten. Außerdem sollte die Kaputze auf jeden Fall schön warm gefüttert sein und zudem auch aus einem hochwertigen, wasserabweisenden Stoff gefertigt sein. Der stürmische Regen wird nämlich so optimal abgewiesen.  

Die Jacke von Bomboogie ist daher für jede ungemütliche Wettersituation optimal gewappnet und zudem sieht sie dabei auch nocht echt klasse aus. Genau so ein schönes Stück aus der aktuellen Kollektion sollte jeder von uns im Kleiderschrank haben um so optimal den kalten und regnerischen Winter zu überstehen!

Zudem habe ich noch ein Hemd von H&M getragen, eine Vintage-Jeans von Levis, ein Shirt von Zara, einen Gürtel von Mango, Schuhe von Dr. Martens sowie meine liebste Sonnbrille von Céline