IMG_1384
PicMonkey Csssfollage
IMG_1461
csccs
IMG_1432

Inzwischen kennt ihr meine große Vorliebe für Biker-Lederjacken. Für mich gibt es im Winter jedoch einfach nichts besseres als eine dicke Daunenjacke. Doch auf eine Biker-Lederjacke kann und will ich nicht verzichten. Sie sieht einfach sylischer aus als eine Daunenjacke, da kann man sagen was man will! Daher werden bei mir die Biker-Lederjacken immer sofort ausgepackt, wenn die Temperaturen wieder leicht steigen. So auch heute! Schon seit 1,5 Jahren besitze ich diese Vintage Biker-Lederjacke, die ich bisher leider viel zu selten ausgeführt habe, was sich in Zukunft aber unbedingt ändern sollte. Dieser Look ist meiner Meinung nach alltagstauglich und stylisch zugleich, die Kombination bietet Komfort und Aufmerksamkeit gleichermaßen. Außerdem habe ich ausnahmsweise auch etwas Farbe mit eingebunden! Ein Hoch auf die drei Stunden Sonne heute, die mich wohl zu der Entscheidung bewogen haben.

Getragen habe ich einen Pullover von Zara, eine 501 Vintage-Hose von Levis, eine Vintage-Lederjacke aus dem Kleidermarkt, Boots von Sancho, eine Sonnenbrille von Céline und einen Western-Gürtel von Mango.