IMG_1435 IMG_1410 IMG_1365 IMG_1421 IMG_1401 IMG_1405 IMG_1438

Die Silvesternacht steht bald bevor und die dazugehörenden, funkelnden Outfits gehören jedenfalls nicht nur einmal im Jahr auf die Straße! Denn wir dürfen nicht in den modischen Alltagstrott zurückfallen. Nicht vor und nach Silvester! Denn der Metallic-Look ist gerade auch im Herbst topaktuell und lockert jeden Look auf. Zudem kann er gut gemacht nicht nur auf der nächsten Party ausgeführt werden, sondern auch entspannt im Alltag getragen werden. Finden wir zumindest!

Ich habe mich daher für silberne Boots von H&M in toller Metallic-Optik entschieden. Ich hatte nämlich ein ähnliches Modell letzte Jahr bereits von Saint Laurent im Visier gehabt. Aber wie so oft, machte mir schlussendlich der Preis einen dicken Strich durch die Rechnung. Daher habe ich bewusst abgewartet bis Zara oder H&M den Trend aufgreifen. Aus diesem Grund habe ich letzte Woche auch schnell online zugegriffen. Das Modell ist nämlich mittlerweile ausverkauft. 
 
Kommen wir noch kurz zurück zum Look. Ich habe nämlich außerdem zu den Boots eine Biker-Lederjacke von H&M Trend getragen, eine Jeans von Cheap Monday, einen Rollkrangenpullover von Urban Classics, eine Tasche von Alexander Wang, eine Sonnenbrille von Celine sowie eine Halbmondkette von Elli Jewelry