IMG_0268-3

IMG_0285-3

IMG_0271-2

IMG_0261-2

IMG_0276-2

Das Camouflage Muster ist im Grunde das ganze Jahr aktuell. Jetzt im Herbst sieht man vermehrt  Bikerjacken oder auch College Jacken mit einem Camouflage Muster. Passende Teile lassen sich in der Uni genauso gut wie im Alltag kombinieren. Daher habe ich mich kürzlich für einen Rucksack samt grafischem Camouflage Muster von Aeronautica Militare entschieden, den man ebenso lässig als auch sportlich stylen kann. Durch die schlichte Form und das auffällige grafische Camouflage Design, sollte man sich beim restlichen Outfit etwas zurückhalten. Und genau das habe ich auch getan. Ich habe nämlich nur schlichte Töne dazu kombiniert und so bewusst den Fokus auf den  Rucksack gesetzt.

Wie schon oft erwähnt, bin ich ein großer Fan von Rucksäcken und vor allem im Herbst trage ich oft verschiedene Modelle zu verschiedenen Looks sehr gerne. Egal ob zur Uni oder zur Arbeit, es passt alles rein was man wirklich braucht, somit hat man alles griffbereit! "Handtaschen" sind für den Alltag echt nicht mein Ding! Außerdem sehen die aktuellen Modelle auch super stylish aus. Bei meinem gestrigen Outfit habe ich passend zum neuen Rucksack außerdem eine Biker-Lederhose von Zara Basics getragen, einen Rollkragenpullover von Urban Classics, einen Mantel von Zara Men, einen Gürtel von Mango und Boots von Dr. Martens. Ein simpler Look welchen ich auch öfter in der kalten Zeit des Jahres tragen werde.